Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Boris berichtet


Borris und Manuela Sie haben sich am 15.6. in Lehrte das Ja-Wort gegeben.
Im Mai 2001 hat Borris eine Anzeige bei Hannover-Singles.de geschaltet und sich natürlich auch Einträge bei "Frauen suchen Männer" angesehen.
Eine davon fand er besonders witzig, worauf er gleich antwortete.


Nach dem Austausch der Telefonnummern wurde schon für den nächsten Tag ein Treffen vereinbart.
Doch erst nach drei Wochen merkten beide endlich, wie sehr sie sich in einander verliebt hatten.

Und so kommt es, dass Borris uns heute, gut ein Jahr nach dem ersten Treffen, etwas ironisch schreibt:
„Soll ich Euch verklagen oder danken ?

... Ich wollte nie heiraten und das ist alles eure Schuld. Wie wollt Ihr das jemals wieder gutmachen?“

Nein Borris, das ist ganz allein Schuld deiner Liebsten..

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR