Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Andrea und Ulf berichten


Hallo ihr kuppler,

schöne Grüße von Ulf & Andrea, wir haben uns 2002, März, bei euch kennen und lieben gelernt. Und jetzt sind wir zusammen absolut happy...!!!
War alles mit sehr viel "Schicksal", Buddhisten würden Karma sagen, verbunden. Weil wir beide vorher in unglücklichen Beziehungen steckten...und im Grunde die Hoffnung aufgegeben hatten und quasi wir beide den letzten Versuch gewagt haben um bei euch fündig zu werden.
Und was soll ich sagen....BINGO!!!
Zuerst haben wir fast jeden Tag bis zu 3 Stunden telefoniert und uns dann an Himmelfahrt getroffen.....und seitdem sind wir glücklich miteinander und sind nun dabei ein gemeinsames Leben aufzubauen..

macht es mal gut...liebe Grüße...

Andrea & Ulf

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR