Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Friendly berichtet


Knutscherei im Kino...
Es schreibt Euch "friendly":

Hallo liebes HaSi-Team!

Es ist inzwischen mehr als ein halbes Jahr her, daß ich eine Anzeige geschaltet hatte und genauso lange ist es her, daß ich sie wieder gelöscht habe. Nach nur drei Tagen auf Eurer Seite hat es bei mir bereits "gefunkt". Ich erhielt eine Zuschrift bereits noch in der selben Nacht, in der ich meine Anzeige aktiviert hatte.....und was soll ich sagen....es dauerte nicht lange, da haben wir uns stundenlang am Telefon unterhalten. Es war ein absolut irres Gefühl, wir hatten uns so viel zu erzählen. Drei Tage später dann das erste Treffen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, mehr brauche ich nicht zu sagen, oder?

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag verbracht, es ging auf den Weihnachtsmarkt, anschließend zum gemeinsamen Essen und dann ins Kino, wo sich dann zärtlich unsere Lippen berührten.....

Bis heute gab es unendlich viele gemeinsame Stunden zusammen, einen tollen Urlaub in der Sonne und sehr, sehr viele romatische Augenblicke, die mir diese Frau sehr ans Herz haben wachsen lassen. Mit Eurer Hilfe habe ich zu meiner großen Liebe gefunden, die ich keinesfalls mehr missen möchte.

Vielen Dank und macht unbedingt weiter so! Auch andere Menschen sollen so glücklich werden, wie ich es jetzt bin.

Es grüßt Euch:
friendly
25.07.02

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR