Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Jessica und Mirko berichten



Hallo ihr Lieben,

wir wollten einfach mal danke sagen, danke dafür dass man sich bei euch anmelden und seine/n Traummann/frau finden kann.

Wir haben uns gesucht und gefunden!

Ich, Jessica, habe Mirko das erste Mal am 21.09.2003 eine E-Mail geschrieben und schon am 24. haben wir uns getroffen. Von dem Tag an sind wir ein Paar und sehr, sehr glücklich.
Im Jahr 2006 haben wir dann geheiratet, weil niemand und nichts uns mehr auseinander bringen kann...

Zuerst denkt man vielleicht „Naja, im Internet ist eh viel heiße Luft und die Männer dort wollen fast alle nur das eine: eine schnelle Nummer und weg!“ Aber mir hat es gezeigt, dass es auch anders geht, man muss sich nur trauen!
 
Jedem meiner Bekannten empfehle ich eure Seite, denn sie hat uns zusammen gebracht und warum soll es nicht auch bei anderen klappen?

Danke für alles und macht weiter so...

Liebe Grüße

Jessica und Mirko

nick: jojo24 und mirkod



zurück

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR