Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Karen und Steffen berichten


Liebes Team von Hannover- Singles!

Wir möchten euch mitteilen, dass wir im November 2005 geheiratet haben. Wir haben uns im Frühjahr 2004 über HASI kennen und auch sehr schnell lieben gelernt.

Anfang 2005 sind wir dann zusammen gezogen und im August 2005 haben wir während einer Nilkreuzfahrt beschlossen, zu heiraten. Und das war wirklich der schönste Tag in unserem Leben.

Wir haben festgestellt, dass wir in der Vergangenheit uns an vielen Orten in Hannover hätten begegnen können, was aber erst durch euch ermöglicht wurde.

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße von Karen und Steffen



zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR