Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Hallöchen lieber Stephan, liebe Petra und liebes HaSi-Team,

es ist vollbracht!



Am 1.10.2008 gaben wir uns im Standesamt Sehnde das Ja-Wort.

Anbei das geforderte "Beweisfoto" *lach*.
Es war den Tag windig, aber trocken (jedenfalls für die Fotos).
Mögt ihr noch viele solcher Mails bekommen, in denen sich glückliche Paare bei euch bedanken.
Wir, Gabi und Dirk, sagen noch einmal DANKE, denn ohne euch hätte es diesen Tag nie gegeben.

Ganz liebe Grüße

Gabi und Dirk (ehemals engel59de und Viper)



Schon vor langer Zeit erreichte uns diese Mail:

Engel59 und Viper berichten


Hallo liebes Hannover-Singles Team,

ich habe wirklich gedacht, mit 42 Jahren und einigen Kindern hat es sich in Sachen Liebe für mich erledigt, aber weit gefehlt. Eine liebe Kollegin hat mich mit viel Überredung in den Chat gelockt und hat dann dort Viper und mich quasi auf einander angesetzt. Und siehe da, nach endlosen Chats und einem Kochabend, bei dem wir uns zum ersten Mal gegenüber standen und in die Augen sahen, hat es wirklich und wahrhaftig gefunkt. Und das richtig !!!!!!!!!! Wir können es immer noch nicht richtig glauben, sind aber unglaublich happy.
(engel59de)




Mir geht es genau so, ich bin glücklich wie noch nie und kann es kaum glauben, dass es jemanden auf dieser Erde gibt, mit dem ich mich blind und ohne Worte verstehe. Nach mehreren Anläufen habe ich nun die Frau gefunden, die ich mein ganzes Leben lang gesucht habe.
(Viper)

Das soll aber nicht bedeuten, dass wir uns nicht mehr auf eurer Seite sehen lassen, denn wir haben durch euch eine Menge Leute kennen und schätzen gelernt und werden auch weiterhin am HaSi-Leben teilnehmen. Liebe Grüße engel59de und Viper
03.06.02

zurück



    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR