LieberSchatz

Mein Nickname istLieberSchatz
Ich bin53 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inLangenhagen
Ich haberotes Haar
Meine Körpergröße ist168 cm
Meine Augenfarbe istdunkelbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Ich bin unter dem SternzeichenKrebs geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Diskutieren, Essen gehen, Gesellschaft, Kochen, Kuscheln, Motorrad, Musik hören, Shoppen, Spazieren gehen, Tanzen, Theater

Bevorzugte Musik


Deutsch Rock, Disco, Merengue, Oldies, Rock, Rock n Roll, Salsa, Soul

So ist meine Wunschpartnerin


Wunschpartnerin??????
Lasse mich gern überraschen und von meinen Gefühlen leiten.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 40 und 55 Jahre alt.

Meine Eigenschaften


Ich bin sehr fantasievoll sensibel und romantisch. Bin zurückhaltend, aber offen für neue Ideen die mein Leben bereichern. Bin ausgesprochen liebenswert und sympathisch.
Mit dem Umgang mit anderen Menschen respektvoll und wünsche mir das auch von meinem Gegenüber.
Stil und Niveau zu haben und zu pflegen gibt ein gutes Gefühl. Arroganz und Überheblichkeit verabscheue ich.
Lerne mich kennen!!

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



LieberSchatz hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Epona

sillie

Herzloew
LieberSchatz hat 3 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an LieberSchatz


[ Fenster schließen ]