mawine

Mein Nickname istmawine
Ich bin57 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover List
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist171 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um70 kg
Ich bin unter dem SternzeichenSchütze geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istFreiberuflerin
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 12967
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Essen gehen, Freunde besuchen, Kino, Konzerte, Theater, Verreisen, Wandern

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Jogging, Nordic Walking, Wandern, Volleyball

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, Buchläden durchstöbern, DVDs und Videos schauen, im Restaurant essen gehen, in den Bergen wandern, ins Theater gehen, Konzerte besuchen, Musik machen, Sehenswürdigkeiten besuchen, stundenlang quatschen

Bevorzugte Musik


Blues, Dixie, Hard Rock, Hip Hop, Rap, Reggae, Rock n Roll

Was ich gar nicht mag


bügeln, Dauerregen, Hitze, Discos, Operetten, Zoo

Björn Höcke und Konsorten, Besserwisser,

So ist mein Wunschpartner


belesen, charmant, flexibel, freiheitsliebend, humorvoll, intelligent, optimistisch, schlagfertig, tierlieb, warmherzig, witzig

lustig und einfach ein netter Kerl.

Mein Wunschpartner ist zwischen 48 und 56 Jahre alt.

Sonstiges über mich


Ich bin eigentlich ganz einfach, wenn ich nicht so kompliziert wäre...ich arbeite viel, liebe es, mit dem Hund über die Felder zu streifen und bin ansonsten so ganz verträglich! Es sei denn: siehe oben 'Dinge, die ich nicht mag'...

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von mawine
na- da freu ich mich aber!

Smart Kisses


skytramp

Steinboc

Benediic

manu

Mannstei

Benediic
mawine hat 25 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an mawine


[ Fenster schließen ]