seeker0

Mein Nickname istseeker0
Ich bin52 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inUetze Hänigsen
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist178 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alssportlich bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istBeamter
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Papier, respektive ein Formular im Netz ist geduldig - ich könnte hier Einiges aufzählen...
Ich bin sportlich,vielseitig interessiert und kann sogar tanzen. Also ein toller Typ :)
Eine Selbstbeschreibung ist immer schwierig, da subjektiv - lern mich kennen...

Mit mir kann man gut


Vieles machen...

Meine Lieblingsaktivitäten


Sport treiben,Handwerken - ich sehe gern das Ergebnis meines Handelns, Tanzen (ja das gibt es auch...) und Entspannen - vorzugsweise mit einem guten Buch auf meiner Terrasse...

Bevorzugte Musik


Soul, Blues, Rock/Pop, manchmal, je nach Stimmung auch Klassik

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Jogging, Snowboard, Klettern, Wakeboarden

So ist meine Wunschpartnerin


Ich suche eine ganz normale sportliche Frau, die ähnliche Interessen hat, da ich nicht an "...Gegensätze ziehen sich an..." glaube. Außerdem sieht man vis-a-vis, ob es passt oder nicht.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 34 und 45 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



seeker0 hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


EmilyBlo

Lorraine

Josune

blue08

Joannna8

Joannna8
seeker0 hat 40 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an seeker0


[ Fenster schließen ]