accento

Mein Nickname istaccento
Ich bin72 Jahre alt und männlich
ich wohne inHannover Bothfeld-Vahrenheide
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Meine Körpergröße ist190 cm
Meine Augenfarbe istdunkelbraun
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um90 kg
Ich bin unter dem SternzeichenJungfrau geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Meine derzeitige Tätigkeit istselbständig
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


treu, offen, zuverlässig, sensibel, ruhig,naturverbunden,romantisch,kontaktfreudig, flexibel, bodenständig, fürsorglich, vielseitig, intellektuell, romantisch, humorvoll, sachlich, spontan, gepflegt,liebe wohlriechende Düfte, dabei meine ich nicht die eigene Beweihräucherung ...smile

Mit mir kann man gut


Banales und Ernsthaftes, Lust auf schöne Dinge gemeinsam erleben!
Ich erwarte nichts was ich selbst nicht erfüllen kann. Toleranz gegenüber der Schwächen des Anderen.

Bin selbständiger Unternehmer, 190cm lang, schlank bis normal und sportlich, attraktiv ?(liegt immer im Auge der Betrachterin)

Ich liebe meine Unabhängigkeit und suche trotzdem Nähe, suche das vertraute Gespräch mit der Partnerin und liebe doch auch die Kontroverse.
Mag das romantische Essen zu zweit , sowie das Kalkül im Geschäft.
Wünsche mir eine gleichgesinnte starke Partnerin, selbstbewusst, klug, schlank bis normal und attraktiv.
Ich möchte eine Partnerschaft in der man sich gegenseitig vertraut, verwöhnt, sich respektiert und wo die Liebe und Leidenschaft ihren Platz finden sollte.

Nun bin ich sehr gespannt auf Deine Kommunikation... ein Foto von Dir wäre sehr schön....virtuelle Kusse mag ich nicht so......

Deine Mail finde viel interessanter und persönlicher.

Selbst wenn Dir meine Attribute oder meine Erwartungen im Profil nicht so gefallen, freue ich mich auch über Deine anregende Kritik


Meine Lieblingsaktivitäten


Weekendreisen, Cabriofahren,Ferienwohnung, mit Freunden kochen
Gartenarbeit(ohne Gartenzwerge)


Bevorzugte Musik


Pop, Klassik, Rock,Jazz und vieles mehr

Meine sportlichen Aktivitäten


Inlineskating, etwas Tennis,Langlauf,Wandern

So ist meine Wunschpartnerin


Suche Freundin, Frau, Weib, Geliebte.....
nein keine vier Frauen !!!!
oder nur dann wenn sie sich nicht kennen...smile....nein, ich bin treu

Habe keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren.
Ein Amateur hat die Arche gebaut....Profis die Titanic


Meine Wunschpartnerin ist zwischen 58 und 68 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von accento
freue mich

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an accento


[ Fenster schließen ]