joe_h

Mein Nickname istjoe_h
Ich bin47 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habeein Kind
ich wohne inLangenhagen
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist186 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsmuskulös bezeichnen
Ich wiege um90 kg
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Auto fahren, Baden gehen, Billard, Essen gehen, Faulenzen, Fernreisen, Filme, Freunde besuchen, Gesellschaftsspiele, Internet, Kartenspiele, Kino, Kochen, Kuscheln, Reisen, Sauna, Shoppen, Spielen, Strandurlaub, Verreisen, Videos, Weekendtrips, Wellness

....puh, so viel Auswahl all jener Dinge die wohl viele Menschen gerne in ihrer Freizeit machen bzw. gerne machen würden. Es ist halt vieles stimmungsabhängig und kommt, wie so oft, immer auf die jeweilige Situation oder den Partner an und beschreibt natürlich immer nur einen kleinen Teil.

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Beachvolleyball, Volleyball, Badminton, Squash, Rafting

Bis auf Fitness und Beachvolleyball, betreibe ich alle anderen Sportarten nur gelegentlich in meiner Freizeit oder nach Lust und Laune.

Ich bin gerne aktiv und draußen, gerade bei schönem Wetter hält mich nichts drinnen.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Bars aufsuchen, den ganzen Tag im Bett verbringen, DVDs und Videos schauen, entspannen, Fernsehen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, in die Sauna gehen, ins Kino gehen, Karten spielen, Kirschen essen, Musik hören, Pferde stehlen, Picknick machen, Rumgammeln, Sehenswürdigkeiten besuchen, Shoppen gehen, Spazieren gehen, stundenlang diskutieren, stundenlang quatschen

Da ich regelmäßig und gerne in die Sauna gehe, kann man mich für Wellness immer begeistern, einfach Entspannung pur.

Bevorzugte Musik


Ich höre ziemlich viel, alles Querbeet.Es gibt wirklich viele gute Lieder aus ganz unterschiedlichen Musikrichtungen. Das einzige was gar nicht geht, ist Volksmusik und Schlager ala NDR1 oder so.

Meine Eigenschaften


eigentlich mag ich diese "multiple choice" Listen nicht und kaum jemand wird wohl eine oder mehrere schlechte Eigenschaften von sich selbst ankreuzen. Denn eine Person macht doch sehr viel mehr aus als die Zusammenstellung dieser einzelnen Charaktereigenschaften. Es kommt aufs Gesamtpaket an was stimmig sein muss und das findet man nicht heraus indem man hier alles ankreuzt und bunt zusammenwürfelt. Außerdem sieht man sich selbst immer anders, als Freunde und das Umfeld einen wahrnehmen. Dieses anhand von Äußerlichkeiten oder Verhaltensweisen zu vermuten, ohne das man die/denjenigen persönlich kennt, ist halt immer nur eine subjektive Einschätzung.

Was ich mag


chillen, Ferien, lange Schlafen, Sommer, Sonnenschein, Urlaub

Jetzt wirds wirklich schwierig. Und da ich, wie schon geschrieben, von diesen "Ankreuzlisten" nicht allzuviel halte, muß man(Frau) sich schon die Mühe machen, ein Herz fassen, mich anschreiben um zu fragen ;))

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



joe_h hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


skorpy

Smile67
joe_h hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an joe_h


[ Fenster schließen ]