Hummelinchen

Mein Nickname istHummelinchen
Ich bin48 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inSeelze
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist167 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsbreit bezeichnen
Meine derzeitige Tätigkeit istlernt mich kennen
Ich binNichtraucher
Ich trinkenie Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Ich habe dieses Profil angelegt, damit sich Leute, die mit mir z.B. chatten, ein Bild von mir machen können! Ich möchte nur Spaß und was unternehmen! Meinen Traumprinzen habe ich schon *froi*!*********************************************************************Ich bin lieb, nett, freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und sympatisch. Hey, diesen Satz sage ich mir seit der Sandkastenzeit und es ist ja bekannt wie Hirnwäsche wirken kann ;-) !!! Ich bin ein Mensch, der gerne von jedem gemocht werden möchte! bin selber sehr sehr sensibel was mich betrifft(auch wenn das keiner so glaubt)! normalerweise recht offen zu anderen Menschen, kann aber auch sehr schüchtern sein(aber das glaubt auch wieder ´fast niemand)! mach mich gern zum Horst (Kasper)! kann für kurzentschlossene Sachen sehr flexibel sein (Geplantes hau ich nicht so gern übern Haufen),ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, bin unpünktlich aber zuverlässig (hihi zuverlässig immer unpünktlich, nee so meinte ich das nicht unbedingt)! bin sehr aufbrausend, und wenn man mit mir streitet wird es laut, jeder sagt was er meint und wenn keine Lüge dabei war und alles ehrlich war ist es danach auch wieder gut! ich bin geizig (gebe nicht gerne unnötig das wenige Geld aus, lasse mich aber auch nicht aushalten- werde nicht gerne von Leuten eingeladen die auch nicht viel haben). zudem bin ich auch noch faul.. hm, soll man hier nicht Werbung von sich machen.. na toll, ich mache Negativwerbung, aber wer kauft auch schon gerne die Katze im Sack.. hey ich bin gar nicht zu kaufen und ich suche ja auch nix hier, außer unternehmungslustige Menschen!Ich bin ein sehr fröhlicher, zufriedener, kompromissbereiter, anspruchsloser Erdenbewohner, der zwar seinen eigenen Kopf hat, praktisch denkt, eher Kopf- statt Gefühlsgesteuert ist, aber nie Entscheidungen fällen kann weil er nicht weiß was er will! ach im Übrigen ich bin dick, aber nicht fett! So würde ich das jedenfalls bezeichnen! Diese Angaben sind ja immer sehr relativ! manche sagen es liegt im "gelben" Bereich, andere sagen wenn ich so aussehen würde wie du würde ich nichts mehr essen!Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Ich rede, wie mir der Schnabel gewachsen ist! und ich kann mich schlecht kurzfassen *lach, das hast Du ja nu bemerkt*ich kann sehr schnell eingeschnappt sein, aber das geht auch wieder irgendwann! Ich kann zickig sein, aber das ist ja typisch! Umweltschweine mag ich nicht so, auch wenn ich gesagt habe ich fahre gern Auto.. ich bin keiner der KFZ-Nutzer die den Weg zum Briefkasten fahren...Was ich absolut nicht ausstehen kann, nicht toleriere und auch nicht verzeihe -ist lügen! Egal wie klitze klein die Lüge auch war! Nur sehr sehr wenige Leute bekommen da eine 2. Chance! Lügen ist für mich der schlimmste vertrauensmisbrauch, und ohne Vertrauen nützt keine Beziehung irgendwas. Egal ob in Partner-oder Freundschaft oder sonst was! Offenheit ist auch sehr wichtig! ich kann besser mit einer knallharten Wahrheit umgehen, als irgendwann herauszubekommen, dass Jemand gelogen oder die Unwahrheit gesprochen hat, auch wenn die Person es tat um mir nicht weh zu tun. Aber um so mehr tut es danach weh und man fängt an ALLES in Frage zu stellen! bleib bei der Wahrheit und Du kommt gut mit mir klar! Rede deutliches Deutsch mit mir, den Wink mit dem Zaunpfahl übersehe ich zu leicht!Ich suche k e i n e ONS oder Ähnliches! Ich bin nur hier um noch mehr nette , unternehmungslustige Menschen kennenzulernen! Egal ob Mann oder Frau, egal ob 18 oder 50 Jahre!Ach ich bin nicht unbedingt der Kinderfanatiker, über 5 Jahre sollten die Kiddis schon sein. Die anderen verstehe ich nicht und kann gar nichts mit denen anfangen!*lach bin doch selber noch n Kind, sagt auch meine Nichte*Ich stapel lieber etwas niedriger, um die Erwartungen nicht zu enttäuschen. Auch mag ich es nicht, wenn die Leute mit denen ich meine Zeit verbringe, sich in den Himmel loben (das macht viel zu viel Spaß sie dann wieder auf den boden zu holen und ich kann so tacktlos sein)***Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht***mein Name ist KATJA und nicht Hummelinchen! ;-)Also ich persönlich würde mich als normal einstufen...sind wir nicht alle ein bißchen Bluna???Hat das überhaupt Jemand bis zum Schluß gelesen?Außerdem mich darf man ALLES fragen, denn es gibt keine blöden Fragen. Ob man eine Antwort bekommt ist ja dem Befragten überlassen! Auf alle Fälle wenn man was nicht beantworten möchte, dann soll man es sagen, nur nicht irgendwas dahinlügen! WAHRHEIT!!!Gruß KATJA

Mit mir kann man gut


meine Lieblingsaktivitäten und sportlichen Aktivitäten ausführen!legalen Blödsinn machen! auf Partys gehen wo getanzt wird (ich tanze auch wenn sonst keiner tanzt, die Musik muß stimmen)!Durch die Natur radln, oder reden... (kann man mit mir gut reden???) also eine Freundin fragt mich immer nach guten Tipps, habe ab und an mal n hellen Moment und mir fällt was Praktisches ein!Also alles was nichts kostet und Spaß macht ist immer gern gesehen, klar kann Mal auch was kosten. Also in den Heidepark will ich auch unbedingt Mal wieder (richtig schön durchshaken) ! bungeejumping ist glaube ich das fast einzige was ich niemals machen würde! also was ich auch gerne machen würde, so im Sommer, durch Deutschland reisen, im Auto schlafen oder zelten (natürlich nicht IM Auto zelten). einfach irgendwo auf einer Wiese oder auf nem Sportplatzparkplatz wie auch immer (Wildcampen... das ist doch verboten,, na da drück ich Mal n Auge zu)... ach ihr versteht mich schon und wenn nicht...fragt einfach .Hier reden immer alle vom Pferde stehlen... brauche ich nicht! ich habe schon eins! grins kannst du sehen in der Bildergalerie!

Meine Lieblingsaktivitäten


TANZEN (auch Disco Fox), Lachen viel und laut, mit Freunden quatschen, Pferd, rumfaulenzen, aber Lesen nicht *Kopf schüttel*!, telefonieren wenn es kostenlos ist, chatten (zum Leid meines Mitbewohners, in dessen Zimmer der PC steht), laaaaaaaange schlafen, shoppen hasse ich auch (doch doch ich bin trotzdem ne Frau, habe aber nicht die besten Maße und dann ist Klamotten kaufen eh immer so frustrierend *lach*)! ich fotografiere gerne (da bin ich sicher aufgehoben weil hinter der Kamera) und filmen auch! Fahre gerne Rad, Auto und 50er Roller! Inliner... habe ich keine Zeit zu....

Bevorzugte Musik


Misch Masch Radio Musik, Charts, auch ähm tja ach also hm... ich höre auch mal deutsche Sachen.. ältere .. ja ich bekenne mich ich höre auch mal Hanne Haller oder sowas habe auch ne CD von Wolle Petry! Na und... dafür mag ich keine E-Gitarrenmusik! Heavy Metall macht mich irre (negativ gesehen). Ansonsten ich kann gar nicht sagen was ich höre, weiß nicht wie die Richtungen heißen. Trance oder ach schlag mich tot keine Ahnung! Ich weiß fast nie was und wen ich da höre. Wenn ich Musik gut finde kann ich nicht still sitzen und in meinem Hintern geht ein Metronom an (tick tack tick tack, Tschakkah). Ach so diese Jammermucke von Frau W.Husten (für mich eine Frequenzweiche), oder XavierN... schrecklich!

Meine sportlichen Aktivitäten


Tanzen (also nicht vereinsmäßig,aber bei nem Abend in der Disco (ExM Garbsen und neuerdings das Kö entdeckt).. wird die meiste Zeit getanzt, ich glaube das geht als Sport durch), Volleyball, Reiten (auf nem Pferd, da die Herren ja immer gern was anderes denken), Aerobic, Gymnastik, gegen schwimmen habe ich auch nichts, Rad fahren aber nicht heizen nur so sutsche piano.. hm meine ollen Jollen haben keinen Tacho... so Schnitt 19kmh!????!zu Fuß gehe ich nicht gerne-wenn n Hund dabei wäre vielleicht, sonst finde ich das eher unnütz!

So ist mein Wunschpartner


Wenn Du was mit mir unternehmen möchtest (am besten in einer Gruppe) oh mann wie soll man das hier ausdrücken, dass man nichts falsch versteht... dann solltest du gut drauf sein, auch lustig ohne Alkohol sein können, e h r l i c h & z u v e r l ä s s i g , unternehmungfreudig, dicke Menschen mögen , lautes Lachen ertragen können, mit mir reden (ich glaube mit mir kann man über alles reden, wenn ich davon Ahnung habe- ups das schränkt die Sache schon wieder drastisch ein), also sorry wenn ich nun sehr direkt bin.. ich mag keine Leute die unangenehm riechen- soll nicht heißen dass du dich eindieseln sollst, das ist ja manchmal noch schlimmer, auch kein Dressman oder aufgetakelte Tussi (also ich bin alles andere als das). Hm....Partypeople!!!!

Mein Wunschpartner ist zwischen 18 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Hummelinchen
*Liebe Deine Feinde, denn sie sagen Dir Deine Fehler*
-Lust mir was Nettes od.nicht Nettes zu schreiben?
Hauptsache ehrlich!
*Teile vielen Deine Freuden,Allen Munterkeit u. Scherz!
Wenigen nur Dein Leiden, Auserwählten nur Dein Herz*

Smart Kisses


espanol5

skytramp

Alphawö

Peppi58

Pilsburr

Denis
Hummelinchen hat 16 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Hummelinchen


[ Fenster schließen ]