carpediem62

Mein Nickname istcarpediem62
Ich bin56 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habegraues Haar
Meine Körpergröße ist188 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um85 kg
Ich bin unter dem SternzeichenKrebs geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istselbständig
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 10989
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Zuverlässig, ehrlich, humorvoll, bodenständig, neugierig, natürlich, gepflegt.

frag mich einfach

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Bars aufsuchen, Comedys ansehen, den ganzen Tag im Bett verbringen, DVDs und Videos schauen, entspannen, im Restaurant essen gehen, in Clubs abhotten, in die Sauna gehen, ins Kino gehen, ins Theater gehen, Karten spielen, Konzerte besuchen, Museen erkunden, Rumgammeln, Spazieren gehen, Sportveranstaltungen

Bin offen für neue Dinge, lasse mich gern inspirieren.

Meine Lieblingsaktivitäten


Ausgehen, gemütlicher Abend zuhause, Kino, Theater, Weekendtrips, ...

Bevorzugte Musik


Soul bzw. habe mich hier nicht so fesfgelegt.

Meine sportlichen Aktivitäten


Tennis, Fitness, Badminton, Tanzen

So ist meine Wunschpartnerin


Zuverlässigkeit, natürliche Ausstrahlung und Leidenschaft sind Attribute, die ich an einer Frau sehr schätze.Du solltest sensibel, ehrlich und humorvoll sein. Wäre schön, wenn du dich sowohl im Abendkleid als auch in Jeans wohlfühlst.

Ich liebe das Leben mit allen seinen Höhen und Tiefen. Die Partnerin ist mir im Einklang dazu sehr wichtig.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 44 und 56 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



carpediem62 hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Rotkäpp

bridget

Susanna

LebeHeut

biasia

Widderla
carpediem62 hat 6 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an carpediem62


[ Fenster schließen ]