Palme1801

Mein Nickname istPalme1801
Ich bin52 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habekeine Kinder
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist168 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alsmollig bezeichnen
Ich bin unter dem SternzeichenSteinbock geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Meine derzeitige Tätigkeit istmacht Spaß
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Comedys ansehen, entspannen, Konzerte besuchen, Partys feiern, Tanzen gehen

Lachen, wenn vorhanden: Schwarzen Humor ausleben, einfach gut drauf sein und nicht alles so ernst nehmen (der alltägliche Wahnsinn macht einem auch so schon zu schaffen !!). Die bleibende Freizeit zu genießen und ganz wichtig: Wochenende heißt "ausschlafen" und wenn möglich jeden Stress vermeiden. Einfach mal garnichts zu tun, empfinde ich bei meinem regulären Tagesablauf als absoluten Luxus.

Meine Lieblingsaktivitäten


Faulenzen, Fernsehen, Haustiere, Konzerte, Kuscheln, Schlafen, Strandurlaub, Tanzen, Weekendtrips

jegliche Beschäftigungen mit meinen Hunden, Fahrrad fahren und die Natur genießen, Kurztripps an die Nordsee

Bevorzugte Musik


Funk, House, Latino, Pop, Reggae, Salsa, Soul, Wave

Südamerikanische Musik verleitet mich schnell tanzen zu wollen. Rock"n"Roll höre ich gerne, aber noch lieber schaue ich mir dazu tanzende Paare an - Toll !!
Habe den Radiosender LeineHertz 106einhalb für mich neu entdeckt. Die spielen viel aus meiner "Wilden Zeit" und tolles aus den jetzigen Charts.

Meine sportlichen Aktivitäten


Handball, Schwimmen

ich bin Trainerin einer Handballmannschaft.
Hundesport: Fun-Agility und Dummytraining

So ist mein Wunschpartner


aufrichtig, bodenständig, ehrlich, einfühlsam, emotional, flexibel, fröhlich, gepflegt, glücklich, humorvoll, kommunikativ, kompromissbereit, lebenslustig, offen, reif, schlagfertig, tierlieb, tolerant, warmherzig, witzig, zuverlässig

Auf keinen Fall suche ich einen Mann aus der Muckibude oder der jeden Tag 20 km joggen muß (die Betonung liegt auf MUß). Sehr interessant finde ich Männer die zwar erwachsen aussehen, aber das Kind im Manne auch ab und zu rauslassen.

Mein Wunschpartner ist zwischen 44 und 65 Jahre alt.

Was ich gar nicht mag


Früh aufstehen, Kälte, Schnee

Meine Eigenschaften


ehrlich, emotional, fröhlich, humorvoll, lebenslustig, offen, organisiert, schlagfertig, sinnlich, tierlieb, zuverlässig

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und versuche DIESES immer wenn möglich zu geniessen.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Palme1801
Freue mich über jeden Eintrag. Vielleicht bis bald.

Smart Kisses


Teddy309

Jojo007

Biker112

Schmusig

Schmusig
Palme1801 hat 5 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Palme1801


[ Fenster schließen ]