Pernille

Mein Nickname istPernille
Ich bin54 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habeein Kind
ich wohne in
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist170 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um55 kg
Ich bin unter dem SternzeichenWassermann geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istFreiberuflerin
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor 5 Tagen  



Meine Eigenschaften


Natürlich bin ich jeden Tag auf's Neue in unterschiedlichen Situationen eines von diesen 127 anzuklickenden Optionen. Alles hat seine Zeit und oft auch seine Berechtigung. Und trotzdem finde ich es wenig aussagekräftig alle Adjektive anzuklicken, deswegen lieber Freitext.
Am liebsten trage ich Jeans, aber man trifft mich auch mal im Kleid an, wenn unsere norddeutschen Temperaturen es zulassen. Ich diskutiere nicht gern stundenlang, entscheide lieber intuitiv, als nach den scheinbar besseren Argumenten... und trage entsprechend daraus resultierende Konsequenzen mit erhobenem Haupt ; ) Langeweile ist ein Fremdwort für mich... das Leben ist bunt und es gibt noch viel zu entdecken. Z. B. Formen, Farben, Design, Architektur, Theater, Tanz, Kultur, Natur und Reisen finde ich spannend.
Ich bin ideenreich und handwerklich erfolgreich, eher Praktikerin statt Theoretikerin. Ich begegne Menschen mit Offenheit, bin neugierig auf verschiedene Nationalitäten und Mentalitäten, Lebenseinstellungen und Werte, Kulturen und dessen kulinarischen Spezialitäten.
Essen tue ich gern und zwar am liebsten frisch zubereitetes, aus Überzeugung gern aus biologischen Anbau. Bewegung brauche ich, deshalb gehe ich auch zwei mal die Woche zum Sport, bin viel draußen unterwegs, zu Fuß im Wald oder mit dem Rad in der Stadt, am Wochenende auch mal wandern. Aber auch Entspannung und Ruhe bekommt seinen Raum, das geht am besten in der Sauna, auf der Yogamatte auf dem Sofa mit einem Buch oder bei einem guten Film. Ich bin ein unabhängiger und freiheitsliebender Mensch, wünsche mir dieses auch in einer monogamen Partnerschaft leben und spüren zu können. Ich glaube an eine einzigartig, innige Verbindung mit Freiheitsgefühl - für mich ist das kein Widerspruch.

Mit mir kann man gut


Den halben Tag in der Sauna verbringen, einkaufen-Essen kochen-essen, Gespräche führen, Spaziergänge machen, auch mal tanzen oder ins Programmkino gehen, abhängen, mal übern Flohmarkt schlendern, Radfahren und Sonne tanken, Städtetrips machen, Ideen umsetzen, kleine Konzerte besuchen, sich an gelungenen Formen und Farben freuen - und noch vieles mehr.

Meine Lieblingsaktivitäten


Ich singe in einem Chor und nehme Tanzunterricht. Meine Arbeit ist abwechslungsreich und erfüllt mich, auch wenn ich von einem Sabbatjahr träume ; )
Verreisen möchte ich gern öfter, am besten dorthin wo es warm ist.

Bevorzugte Musik


Von fast allem ein bisschen

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, walken (gehen), Rad fahren, Fitness, schwimmwn und offen für Neues

So ist mein Wunschpartner


Eigenschaften allein bringen ja keine Beziehung zum Gelingen. Die Charaktere (Temperamente) müssen sich verstehen, sodass man sich gegenseitig gut tut, bereichert und menschlich unterstützen kann.
Oder wie Großmutter zu sagen pflegte "es muss einfach passen".
Wenn ich aus drei Eigenschaften wählen müsste, über die mein Wunschpartner am ehesten verfügen sollte, wären diese: glücklich, einfühlsam, humorvoll

Mein Wunschpartner ist zwischen 45 und 55 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Pernille hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


ManneWee

Ausserfr

frank196

troll202

Swiss

ManneWee
Pernille hat 38 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Pernille


[ Fenster schließen ]