Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Fische-Frau und die Männer

Die Fische-Frau und....

.... der Widder-Mann
Sie verzeiht ihm seine ungeschliffenen Umgangsformen. Denn er ist wie kein anderer in der Lage, ihre Sexualität zu erkennen und auszuschöpfen. Dennoch sollten sich beide bemühen, auch neben dem Bett Respekt füreinander zu zeigen.

.... der Stier-Mann
Der Stier-Mann lebt seine Sexualität recht egoistisch aus. Sie aber verlangt neben leidenschaftlichem Einsatz auch Zuneigung, denn ohne Gefühl will sie sich nicht gehen lassen. Sie sollte ihn auf die Idee bringen, es auch mal mit Phantasie zu versuchen.

.... der Zwilling-Mann
Beide Partner sind im Grunde auf eine starke Führung angewiesen. Doch weder sie noch der Zwilling-Mann sind in der Lage, dem anderen die Beständigkeit zu bieten, die es hierfür bräuchte. So wird bald jeder seinen eigenen Weg gehen.

.... der Krebs-Mann
Seine Ansprüche an ihren Sex-Appeal sind hoch. Doch wenn sie sich für den Krebs-Mann schön macht, wird er dies als Ansporn an seine Männlichkeit auffassen. Und schon gehört er ganz ihr. Hier treffen die ganz grossen Gefühle aufeinander!

.... der Löwe-Mann
Die Heimabende mit dem Löwe-Mann spielen sich vornehmlich im Schlafzimmer ab. Sie muß ihn aber unbedingt im Glauben lassen, er sei der einzig wahre Mann für sie. Dann wird er ihr vielleicht sogar treu bleiben!

.... der Jungfrau-Mann
Schonkost ist nicht ihr Fall - doch der Jungfrau-Mann ist nicht daran interessiert, mit ihr neue und aufregende Spielarten der Liebe zu entdecken. Auch neben dem Bett zeigt er für ihren Hang zum Extravaganten kein Verständnis. Kein Dauerzustand!

.... der Waage-Mann
Zu wenig Erfolgsmensch, vermag der Waage-Mann ihr nicht das luxuriöse Leben zu bieten, das sie zu ihrer Entfaltung benötigt. Darüber kann auf lange Sicht auch das glänzende Verständnis bei Sex und Erotik nicht hinwegtäuschen.

.... der Skorpion-Mann
Der Besitzanspruch des Skorpion-Mannes stört sie nicht im geringsten. Warum auch? Ist er doch im Grunde nur ein Beweis für seine Liebe und Bewunderung. Auch seine Männlichkeit gefällt ihr - weiß sie doch glänzend damit zu spielen.

.... der Schütze-Mann
Der Schütze-Mann ist zu schwach, um sich gegen ihre ständigen Versuche, ihn an sich zu klammern, wehren zu können. So hat er letztlich zwei Möglichkeiten: Entweder er geht, oder er wird zum Schoßhündchen. Er braucht aber Luft zum Atmen.

.... der Steinbock-Mann
Der führende Steinbock-Mann versteht es, ihr ein Gefühl der Geborgenheit, aber auch des Begehrtseins zu geben. Sie schenkt ihm im Gegenzug romantische Zärtlichkeit.

.... der Wassermann-Mann
Sehr unterschiedliche Charaktere - er ist lebenshungrig und wird schnell ungeduldig, wenn er ihre gefühlsbetonte Sinnlichkeit jedesmal aufs neue erwecken muß. Und bei seinem nüchternen Liebesspiel bleibt ihre Leidenschaft auf der Strecke!

.... der Fische-Mann
Das ausgeprägte Einfühlungsvermögen, das beiden zueigen ist, läßt sie den Sex mit ungeheurer Intensität erleben. Doch auf die Dauer werden so viele Gemeinsamkeiten langweilig.

Polarität:
negativ

Qualität:
beweglich

Element:
Wasser

Herrscher:
Neptun, Jupiter

Kennworte:
Mitgefühl, Sensibilität, Universalität

Motto:
"Ich glaube"

Die Fische

Die Fische-Frau

Der Fische-Mann
Der Fische-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2019 NIWA GbR