Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Krebs-Frau und der Mann

Die Krebs-Frau und....

.... der Widder-Mann
Kaum Gemeinsamkeiten. Der Widder ist abenteuerlustig und gibt nicht viel auf Treue - sie dagegen neigt eher zum Konventionellen. Ist die erste Begeisterung verflogen, zieht es ihn öfter in andere Schlafzimmer, als sie das tolerieren könnte.

.... der Stier-Mann
Beide Zeichen ergänzen sich auf wunderbare Weise. Mit viel Verständnis und Zuwendung versteht es der Stier, ihre Stimmungen frühzeitig abzufangen. Sie sollte seine Leidenschaft durch abwechslungsreiche, ruhig auch verrückte Liebesspiele fördern.

.... der Zwilling-Mann
Die selbstgefällige und unstetige Art des Zwilling-Mannes baut ihr Selbstvertrauen nicht gerade auf. Vor allem in puncto Sex versteht er es nicht, ihr sanft, aber bestimmt die Richtung vorzugeben.

.... der Krebs-Mann
Anfänglich verspricht diese Verbindung eine sehr befriedigende Erfahrung zu werden. Da aber beide in der körperlichen Liebe die Führung übernehmen wollen, wird sich ein Machtkampf einstellen, der Folgen auch über das Bett hinaus hat.

.... der Löwe-Mann
Läßt sie ihn bei der Liebe dominieren und versäumt nicht, ihn ob seiner sexuellen Potenz und ausgereiften Technik zu loben, bedankt er sich durch einfühlsamen und leidenschaftlichen Einsatz.

.... der Jungfrau-Mann
In dieser Beziehung wird es an ihr liegen, eine erotische Spannung und Stimmung aufzubauen. Trotzdem: Seine zurückhaltende, scheue, fast verbohrte Art lassen ihre Bemühungen immer wieder ins Leere laufen. Dann droht Langeweile.

.... der Waage-Mann
Sie möchte klare Verhältnisse, eine Verbindung, auf die sie bauen, die ihr die notwendige Sicherheit gibt. Der Waage-Mann aber schiebt derart wichtige Entscheidungen gerne vor sich her. Fühlt sie sich ungeliebt, steht nachhaltiger Ärger an.

.... der Skorpion-Mann
Eine überaus glückliche Verbindung. Seine Herrschsucht stellt für die Krebs-Frau kein Problem dar, da sie sich einen starken Partner wünscht. Dazu kommt, daß sie ihrem Partner unbedingt treu ist und somit seine Eifersucht nicht herausfordert.

.... der Schütze-Mann
Der Schütze-Mann findet ihre auf Sicherheit und Geborgenheit ausgerichtete Einstellung nicht besonders aufregend. Auch im Bett wird er nicht die Geduld und das Einfühlungsvermögen aufbringen können, die nötig sind, um sie mitzureißen.

.... der Steinbock-Mann
Große sexuelle Anziehung! Um so enttäuschter wird sie reagieren, wenn sie feststellt, daß Liebe und Sex für ihn nur eine Sache von vielen ist. Auch die Sachlichkeit mit der er außerhalb des Bettes agiert, stößt sie zurück.

.... der Wassermann-Mann
Seine Neigung, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, führen dazu, daß sie sich gefühlsmäßig immer weiter von ihm entfernt. Spannende Abenteuer im Bett - doch sein Herz wird nicht berührt.

.... der Fische-Mann
Beide verstehen es, die Fehler und Unzulänglichkeiten des anderen durch Lob und Anfeuerung abzubauen. In Sachen Sex und Erotik sollte sie aber die Führung übernehmen, da seinen Phantasie nicht ausreichen dürfte, sie auf Dauer zu befriedigen.

Polarität:
negativ

Qualität:
kardinal

Element:
Wasser

Herrscher:
Mond

Kennworte:
Häuslichkeit, Treue, Empfindsamkeit

Motto:
"Ich fühle"

Der Krebs

Die Krebs-Frau

Der Krebs-Mann
Der Krebs-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2021 NIWA GbR