Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Krebs-Mann und die Frauen

Der Krebs-Mann und....

.... die Widder-Frau
Mit reiner Hausmannskost in puncto Sex und Erotik wird sich die Widder-Frau nicht lange zufrieden geben. Er sollte seine Phantasie spielen lassen, auch exotische Spiele ausprobieren. Keine Sorge: Je ausgefallener, desto schöner findet sie es!

.... die Stier-Frau
Die Stier-Frau hat es nicht leicht, seine seelischen Höhen und Tiefen abzufangen. Andererseits machen ihn seine Launen zu einem wunderbar wandelbaren Liebhaber. Bringt er die notwendige Sensibilität auf, wird es im Bett bestimmt nicht langweilig.

.... die Zwilling-Frau
Zwar gefällt es dem Krebs-Mann schon, wenn seine Partnerin die Spielregeln im Bett bestimmt und entsprechend herrisch agiert. Doch neigt sie rasch dazu, sich selbstverliebt nur mehr um die eigene Befriedigung zu kümmern. Zu einseitig!

.... die Krebs-Frau
Da beide überempfindlich sind, sitzt fast immer einer von beiden im Schmollwinkel und fühlt sich ungeliebt und ausgenützt. Die anfängliche Übereinstimmung beim Sex kann diese Spannungen nur für kurze Zeit übertünchen.

.... die Löwe-Frau
Ihre Vorlieben und Träume sind ihm bewußt. Mit extremen Selbstbewußtsein ausgestattet, fordert sie von ihm die völlige Unterwerfung. Wenn er sich ohne Bedenken auf sie und ihre Phantasien einläßt, wird er es nicht bereuen.

.... die Jungfrau-Frau
Den Krebs-Mann stört ihre sehr zurückhaltende, fast ein bißchen verklemmte wirkende Art nicht weiter. Ist er wirklich verliebt, wird es ihm sogar Vergnügen bereiten, die Lust in ihr zu wecken. Nur: So richtig leidenschaftlich wird es wohl nicht!

.... die Waage-Frau
Für ihren Geschmack zuviel Show und zu wenig Gefühl. Schnell wird klar, daß von ihrem frechen und fordernden Sex-Appeal bald nur mehr Routine und ein aufgesetzter Selbstdarstellungsdrang übrig bleibt. Zu wenig für ihre Bedürfnisse!

.... die Skorpion-Frau
Ergeben wie bei keiner anderen folgt er ihrem Fingerzeig. Und er tut wirklich absolut alles, um die Skorpion-Frau in allen Belangen glücklich zu machen.

.... die Schütze-Frau
Standhaftigkeit und Zuverlässigkeit gehören nicht gerade zu den Stärken der Schütze-Frau. Doch genau das verlangt der Krebs-Mann von seiner Partnerin. Da auch in sexueller Hinsicht nicht genügend Feuer geboten ist, wird es ein eher kurzes Vergnügen.

.... die Steinbock-Frau
Auf den ersten Blick mag es das Bett sein, was beide verbindet. Doch ist der Krebs-Mann wie kein anderer in der Lage, unter ihrer prüden Fassade einen wahren Vulkan an Leidenschaft zu entdecken. Wenn er nicht vorschnell aufgibt, lohnt es sich.

.... die Wassermann-Frau
Zu seinem Leidwesen ist die flatterhafte Wassermann-Frau mehr daran interessiert, neue Techniken auszuprobieren, anstatt einmal nur mit ihm zu kuscheln oder zu schmusen. Das setzt ihn unter Erfolgsdruck.

.... die Fische-Frau
Die Fische-Frau kann ihn auf einfühlsame und sanfte Weise die Wonnen hemmungsloser Hingabe lehren. Er sollte sich revanchieren, indem er ihr auch außerhalb des Bettes festen Halt gibt. Aber: Treu wird sie auch bei ihm nicht werden.

Polarität:
negativ

Qualität:
kardinal

Element:
Wasser

Herrscher:
Mond

Kennworte:
Häuslichkeit, Treue, Empfindsamkeit

Motto:
"Ich fühle"

Der Krebs

Der Krebs-Mann

Die Krebs-Frau
Die Krebs-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2021 NIWA GbR