Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Löwe-Mann

Der Löwe-Mann ist das personifizierte Selbstbewusstsein: Sicherheit, Würde, ja sogar Anmut. Wo immer er auftaucht, steht er sofort im Mittelpunkt und nimmt gnädig als grösste Selbstverständlichkeit hin, daß jede Frau ihm zu Füssen liegt. Das Merkwürdige dabei: Dieses starke Auftreten imponiert tatsächlich enorm. Er wirkt wie ein Magnet. Frauen wissen das. Andere Männer fragen oft verblüfft: "Wie macht er das bloss?" Ganz einfach: Er macht überhaupt nichts.

Ein Löwe-Mann ist immer und in jeder Situation überzeugt, unwiderstehlich zu wirken, etwas ganz Besonderes darzustellen. Egal, wie verfahren seine Lage ist, wie unattraktiv er auch sein mag. Läuft etwas nicht so, wie er es geplant hat, dann sucht er die Schuld niemals bei sich selbst, sondern selbstverständlich bei anderen.

Genau diese Einstellung macht ihn in Krisen zum Fels in der Brandung, zu einem Mann, an den man sich anlehnen kann. Da er immer das Gefühl hat, das Schicksal meine es besonders gut mit ihm, schreckt er auch vor höchsten Einsätzen nicht zurück. Verliebtheit ist bei ihm ein Dauerzustand. Seine ungewöhnliche Energie machen ihn zum Athleten unter den Liebhabern. Doch bei allem Feuer verliert er nie seinen Kopf. Seine Leidenschaft weiß er zu kontrollieren. Nicht zuletzt wegen seiner permanenten Angst, plötzlich eingefangen und gezähmt zu werden.

Die Umgebung muss vor allem Stil haben, denn der Löwe-Mann lebt und liebt gerne luxuriös. Von seiner Partnerin erwartet er, dass sie alle Spielarten beherrscht. Sie soll nicht von sich aus die Initiative ergreifen - das könnte seinen Stolz verletzen - aber doch seine Wünsche erahnen und sich entsprechend verhalten. Der Löwe beherrscht die Szene, ist ganz Herr - auch in der Liebe.

Es ist nicht einfach, seine ganze Aufmerksamkeit zu erringen. Denn er ist extrem wählerisch. Sie darf nicht einfach nur schön sein. Nicht selten lässt er sich bei der Wahl derart viel Zeit, dass die Dame seines Herzens, nähert er sich ihr endlich, bereits vergeben ist. Aufgrund solcher schlechten Erfahrungen finden sich besonders viele Egoisten unter den Löwe-Geborenen. Wer mit einem Löwe-Mann liiert ist, dem kann man nur raten, sorgsam auf seine Eigenheiten einzugehen. Nichts läßt seine Phantasie so wilde Sprünge vollführen wie eine Schönheit am Arm eines anderen Mannes. Er braucht eine gewisse Herausforderung, muss aber gleichzeitig von seinem Erfolg überzeugt sein. In der Liebe muss sich seine Geliebte seinen herrischen Forderungen unterwerfen. Sie darf weder zu schweigsam noch zu zimperlich sein. Und sie muß deutlich machen, was ihr gefällt. Seine typische erogene Zone ist der Rücken, den sie nicht oft genug massieren, einreiben und mit Liebkosungen verwöhnen kann.

Polarität:
positiv

Qualität:
fest

Element:
Feuer

Herrscher:
Sonne

Kennworte:
Vitalität, Autorität, Macht

Motto:
"Ich will"

Der Löwe

Der Löwe-Mann und die Frauen

Die Löwe-Frau
Die Löwe-Frau und die Männer

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR