Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Schütze-Frau und die Männer

Die Schütze-Frau und....

.... der Widder-Mann
Keine Sorge, daß gelegentliche Auseinandersetzungen die Beziehung gefährden. Ab und zu ein Gewitter reinigt die Luft. Sie sollte nur dafür sorgen, daß er nicht sofort an sein Ziel gelangt. Je länger das Liebesspiel, desto besser für sie.

.... der Stier-Mann
Beide arbeiten gegeneinander! Weil der dominante Stier mit der Zeit die Führung immer bedingungsloser einfordert, versucht sie sich ihm immer mehr zu entziehen. Nur ein Mittelweg schützt davor, daß die Lust bald leidet.

.... der Zwilling-Mann
Beider Interessen und Pläne sind einfach zu unterschiedlich und unstetig, als daß sie sich für eine längere Zeit nur aufeinander konzentrieren können. Wird die Sucht nach Abenteuern zu groß, treten die Differenzen allzu deutlich hervor.

.... der Krebs-Mann
Es will wohl überlegt sein, ob man sich an den Krebs-Mann bindet. Als launenhafter und sensibler Partner wird er ihrem Drang nach Freiheit und Ungebundenheit kein Verständnis entgegenbringen. Im Bett allerdings ist die Zuneigung himmlisch!

.... der Löwe-Mann
Die Leidenschaft des Löwe-Mannes und die Phantasie der Schütze-Frau gehen eine wunderbare Verbindung ein. Da für beide Eifersucht ein Fremdwort ist, ist auch für den nötigen Spielraum gesorgt. Sie sollte ihm nur früh seinen Egoismus beim Sex abgewöhnen!

.... der Jungfrau-Mann
Kommen sie erst gar nicht auf die Idee, vom Jungfrau-Mann spontan etwas Überraschendes, Ausgefallenes oder gar "Schmutziges" in puncto Sex zu fordern. Sein sexuelles Feuer läßt sich nur mit viel Geduld und Selbstbeherrschung entzünden.

.... der Waage-Mann
Sie verfügt über ein hohes Maß an Gelassenheit und Lebenfreude. Und genau diese Mischung macht es dem Waage-Mann so leicht, ihre Tugenden anzusprechen. Daß beide auch noch viel vergnügen am Sex haben, macht die Sache perfekt.

.... der Skorpion-Mann
Ärger ist vorprogrammiert, wenn sie die Eifersucht des Skorpion-Mannes heraufbeschwört. Da er überdies extrem nachtragend ist, darf sie trotz der feurigen Erotik ihrer Nächte nicht immer mit einer schnellen Versöhnung rechnen.

.... der Schütze-Mann
Beide Partner tendieren dazu, die Liebe als ein Spiel des Nehmens und Gebens anzusehen. Wenn sie mehr will als eine Anzahl heißer Nächte, müßten beide lernen, toleranter und verläßlicher zu werden. Ein schwieriges, aber durchaus lohnendes Unterfangen.

.... der Steinbock-Mann
Die Anforderungen, die sie an ihn stellt, dürften seinen sexuellen Horizont übersteigen. Kommt in dieser Situation auch noch offene Kritik an seiner Männlichkeit, wird er den Sex mit ihr bald nur mehr als lästige Pflichtübung betreiben.

.... der Wassermann-Mann
Sein akrobatisches Liebesspiel, gepaart mit ihrer temperamentvollen Begierde, ergibt eine hocherotische Verbindung. Beide können auch außerhalb des Schlafzimmers die Eigenarten des anderen akzeptieren. Dauerhaftes Glück winkt!

.... der Fische-Mann
Eine hoffnungsvolle Beziehung ist mit dem Fische-Mann nur dann zu erreichen, wenn sie sich von seiner an Sturheit grenzenden Zurückhaltung nicht anstecken läßt. Mit ihren einfallsreichen Spielen beim Sex könnte sie ihn aber aus der Reserve locken.

Polarität:
positiv

Qualität:
beweglich

Element:
Feuer

Herrscher:
Jupiter

Kennworte:
Ehrgeiz, Freiheitsliebe, Forscherdrang

Motto:
"Ich sehe"

Der Schütze

Die Schütze-Frau

Der Schütze-Mann
Der Schütze-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR