Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Schütze-Mann und die Frauen

Der Schütze Mann und....

.... die Widder-Frau
Da beide sehr temperamentvoll und lebenslustig sind, wird es nicht an - meist positiven - Überraschungen fehlen. Zwar kann es immer wieder heftig krachen, doch dürfte dies der Leidenschaftlichkeit, die beide verbindet, nicht ins Gewicht fallen.

.... die Stier-Frau
Ein ständiges Hauen und Stechen! Der herrschsüchtige Stier trifft auf einen unbeugsamen Partner. Auch seine oftmals verletzend deutlichen Kommentare ob ihrer sexuellen Einfallslosigkeit wirken nicht motivierend.

.... die Zwilling-Frau
Beide sind ruhe- und rastlos, so besteht die Gefahr, das sie sich scheinbarer Harmonie im Bett sehr bald nach neuen Abenteuern sehnen. Doch gilt zu bedenken: Auch die Liebe mit dem eigenen Partner läßt sich jeden Tag aufs Neue erleben.

.... die Krebs-Frau
Es ist schön, so geliebt und gebraucht zu werden. Nur nicht für den Schütze-Mann an der Seite einer Krebs-Frau: Sie wird bemüht sein, ihn zu einem treuen und braven Familienvater zu machen - doch er braucht seine Freiheit.

.... die Löwe-Frau
Der gegenseiteige Respekt ist groß, der Spaß beim Sex ist noch größer. Mit einem bewunderswerten Fingerspitzengefühl hält die Löwe-Frau ihn an der langen Leine, ohne daß er sich angekettet fühlt. Er sollte es ihr mit viel Leidenschaft vergelten.

.... die Jungfrau-Frau
Die Jungfrau-Frau, bei der sich die Liebe vornehmlich im Kopf abspielt, wird ihn nicht lange fesseln können. Auch die meist kurzen und wenig liebevollen Treffen im Bett verlaufen nicht allzu befriedigend. Keine Liebe für die Ewigkeit!

.... die Waage-Frau
Zwar wird die Waage-Frau seinem Tempo nicht gewachsen sein, doch aufgrund ihrer Toleranz verzeiht sie manche Eskapade. Ihre Gutmüdigkeit sollte aber nicht zu sehr auf die Probe gestellt werden: Etwas Mühe sollte auch in die Beziehung investiert werden.

.... die Skorpion-Frau
Die Skorpion-Frau weiß ihn im Bett mit ihrer Ausdauer zu fesseln. Da er zu der Verbindung die Experimentierfreudigkeit beim Sex beisteuert, sind Nächte voller heißer Erotik geboten. Er muß sie nur noch überzeugen, daß er auch noch treu sein kann.

.... die Schütze-Frau
Die Undurchsichtigkeit beider Partner schürt einen Zustand des Mißtrauens. Und da beiden tatsächlich mehr an ihrer Ungebundenheit als an einem festen Gefährten liegt, wird es wohl bei einer kurzen, wenn auch äußerst heftigen Affäre bleiben.

.... die Steinbock-Frau
Sie kann seinem sexuellen Appetit nur Durchhaltevermögen entgegensetzen. Zu wenig, kommen doch Probleme neben dem Bett hinzu. Vor allem seinem Hang zum Luxus dürfte bei Unstimmigkeiten immer wieder eine Rolle spielen.

.... die Wassermann-Frau
Eine recht verspielte, aber doch spannende Verbindung. Da beide Partner immer für etwas Neues zu begeistern sind, sich aber gegenseitig viel Raum lassen, sollten beide ihre sexuellen Wunschvorstellungen auch umsetzen können.

.... die Fische-Frau
Es zermürbt, ständig den Partner antreiben zu müssen, aber nie eine spontane Reaktion zu erhalten. Doch sein impulsives und unberechenbares Temperament verstärken die Hemmungen der Fische-Frau zusätzlich. Er sollte mehr Eigenverantwortung fordern!

Polarität:
positiv

Qualität:
beweglich

Element:
Feuer

Herrscher:
Jupiter

Kennworte:
Ehrgeiz, Freiheitsliebe, Forscherdrang

Motto:
"Ich sehe"

Der Schütze

Der Schütze-Mann

Die Schütze-Frau
Die Schütze-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR