Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Skorpion-Frau und die Männer

Die Skorpion Frau und....

.... der Widder-Mann
Es knistert ungemein, doch es blitzt und donnert ebenso heftig. Die sexuelle Phantasie und Direktheit des Widder-Mannes begeistert sie. Von seiner Neigung, anderen Frauen interessiert den Hof zu machen, ist sie weit weniger fasziniert.

.... der Stier-Mann
Die ausgeprägte Triebhaftigkeit beider Zeichen kann zu einem aufregenden und erfüllten Sexualleben führen. Das Verständnis reicht aber nur dann über das rein Sexuelle hinaus, wenn beide ihre egoistischen und herrschsüchtigen Tendenzen einschränken.

.... der Zwilling-Mann
Feurige Nächte, doch schon am Morgen hat er den Kopf voller anderer Dinge. Schnell kommt bei ihr das Gefühl auf, daß er keine ernsten Absichten hat. Sie sollte ihn mit ihren Vorstellungen konfrontieren, dann hat sie bald den Durchblick.

.... der Krebs-Mann
Der Krebs-Mann ist ein williger Partner, wenn es um die Realisierung ihrer sexuellen Phantasien geht. Er hat auch kein Problem mit ihrem Führungsanspruch. Nur das gegenseitige Misstrauen sorgt ab und zu für kräftige Auseinandersetzungen.

.... der Löwe-Mann
Alles ist möglich! Da die starke Skorpion-Frau nicht bereit ist, dem eitlen Löwen ständig Bewunderung entgegenzubringen, wird er im Gegenzug ihre Eifersucht durch Affären provozieren.

.... der Jungfrau-Mann
Perfekte Übereinstimmung - nur im Bett nicht. Er kann ihr Feuer mit seiner asketischen Liebesauffassung zu einem Flämmchen verkümmern lassen. Sie muss ihn entweder mit Geduld ummodeln - oder sich einen feurigen Liebhaber suchen.

.... der Waage-Mann
Der bisweilen unsichere Waage-Mann ist dankbar für ihre starke, bestimmende Hand. Doch darf sie es nicht übertreiben, sonst unterdrückt sie schnell auch die Entfaltung seiner Phantasie. Und die kann im Bett für allerlei Überraschendes sorgen.

.... der Skorpion-Mann
Wenn beide Liebe machen, scheint das Bett unter ihnen Feuer zu fangen. Da sie sich aber vor allem, was die Eifersucht und den Besitzanspruch angeht, einfach zu ähnlich sind, dürften auch neben dem Bett rasch die Fetzen kräftig fliegen.

.... der Schütze-Mann
Ihr einnehmendes Wesen löst beim freiheitsliebenden Schütze-Mann geradezu Panik aus. Auch ist ihm ihr sexueller Hunger nicht ganz geheuer. Und seine Untreue wird sie ihm auch nicht abgewöhnen können.

.... der Steinbock-Mann
Sex und Erotik werden nicht die dominierende Rolle in dieser Verbindung spielen. Es ist vielmehr die emotionelle Verbundenheit, die für stabile Verhältnisse auf Dauer sorgt. Für die notwendige Spannung ist sie aber ganz allein zuständig.

.... der Wassermann-Mann
Die unterschiedlichen Interessen machen ein harmonisches, liebevolles Zusammenleben recht schwierig. Wenn sie ihren Drang, ihn ständig beherrschen zu wollen, nicht eindämmt, wird er sich schnell anderen Frauen zuwenden.

.... der Fische-Mann
Eine passable Beziehung - mehr aber nicht. Vor allem beim Sex fehlt ihr doch etwas Elan, außerdem macht sie sein Hang zur Bequemlichkeit rasend. Da es ihm an jeglicher Spontanität fehlt, bleibt es an ihr, die Initiative zu ergreifen.

Polarität:
negativ

Qualität:
fest

Element:
Wasser

Herrscher:
Pluto (Mars)

Kennworte:
Regeneration, Findigkeit, Verschwiegenheit

Motto:
"Ich begehre"

Der Skorpion

Die Skorpion-Frau

Der Skorpion-Mann
Der Skorpion-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR