Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Steinbock-Frau und die Männer

Die Steinbock Frau und....

.... der Widder-Mann
Beide haben einen ausgeprägten Willen und passen sich nur schwer an. So wird es immer wieder zu Reibereien über unwichtige Dinge kommen, weil das Prinzip im Vordergrund steht. Im Bett aber herrscht Spass vor. Doch: kein zu fordernder Ton!

.... der Stier-Mann
Der Stier-Mann befriedigt ihr Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit. Da er auch beim Sex nicht drängt und es ihr überläßt, die Spielregeln festzulegen, sollte die Beziehung mit der Zeit immer inniger, die Liebe immer leidenschaftlicher werden.

.... der Zwilling-Mann
Sie spürt, dass er der Liebhaber für nur eine Nacht ist. Trotzdem reizt sie seine impulsive und auch aggressive Liebe. Nach und nach werden die Gegensätze aber deutlicher. Seine Unschlüssigkeit wird sie ihm nicht abgewöhnen können.

.... der Krebs-Mann
Sie verstehen sich - zunächst. Dies gilt auch für Sex und Erotik, da beide von der scheuen Sorte sind. Doch ihre Forderungen und Wünsche werden eindringlicher.

.... der Löwe-Mann
Er neigt dazu, aus jeder Liebesnacht eine One-Man-Show zu machen, in der sie nur eine Nebenrolle spielt. Dass er aber auch noch an der Menge spart, dürfte ihren Kragen zum Platzen bringen. So wird er bei ihr kein erotisches Feuerwerk verursachen.

.... der Jungfrau-Mann
Wenn sie im Bett mehr will als Routine, muss sie über ihren Schatten springen - er wird von sich aus niemals sexuelle Experimente oder erotische Spielereien von ihr verlangen. Also liegt es nur an ihr, diese von ihm zu fordern. Mit Nachdruck!

.... der Waage-Mann
Sein Sex-Appeal kann sie nur kurz blenden. Der Waage-Mann ist im Bett ein ausgesprochener Egoist. Da hilft nur eins: Sie muss die Initiative ergreifen und ihm zeigen, was sie will und was ihr Vergnügen bereitet. Er wird sich willig fügen.

.... der Skorpion-Mann
Eine aufreibende, aber extrem spannende Beziehung. Der Skorpion-Mann ist nicht bereit, irgend etwas von sich kampflos aufzugeben. So werden die Tage wie die Nächte ein ständiges Ringen um die Herrschaft. Gewinnen werden beide!

.... der Schütze-Mann
Sicherheit und Pflichtbewußtsein sind fast so etwas wie Schimpfwörter für den Schütze-Mann. Sie aber will und kann nicht darauf verzichten - auch nicht beim Sex. Doch wenn sie ihn zu hart an die Kandare nimmt, wird er zum Pantoffelhelden.

.... der Steinbock-Mann
Zuwenig Geduld, zuviel Ernst. Nach den ersten berauschenden Liebesnächten will keiner von beiden die Mühe auf sich nehmen, die tieferen erotischen Wunschträume des anderen auszuloten. Langeweile droht. Dagegen hilft nur Phantasie!

.... der Wassermann-Mann
Er springt zu schnell von einer verrückten sexuellen Spielerei zur nächsten, als dass er ihre Bedürfnisse befriedigen könnte. Entweder geht sie das Tempo mit und verzichtet auf die letzte Erfüllung - oder sie übernimmt die Regie!

.... der Fische-Mann
Sein empfindsames Liebesspiel erlaubt ihr, sich enthemmt gehen zu lassen. Da er aber meist recht einfallslos agiert, sollte sie ihm sanft die Richtung weisen. Er wird nur allzu eifrig bemüht sein, ihr jeden Wunsch zu erfüllen.

Polarität:
negativ

Qualität:
kardinal

Element:
Erde

Herrscher:
Saturn

Kennworte:
Reglementierung, Ehrgeiz, Ausdauer

Motto:
"Ich gebrauche"

Der Steinbock

Die Steinbock-Frau

Der Steinbock-Mann
Der Steinbock-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2022 NIWA GbR