Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Steinbock-Mann und die Frauen

Der Steinbock-Mann und....

.... die Widder-Frau
So richtig harmonisch geht es eigentlich nur im Schlafzimmer zu. Vor allem der sehr fordernde Ton der Widder-Frau und seine bisweilen verletzende Offenheit machen das Zusammenleben außerhalb des Bettes zum Katz- und Maus-Spiel.

.... die Stier-Frau
Der unbedingte Optimismus der Stier-Frau in allen Lebenslagen steckt an. So herrscht zwischen beiden ein Gefühl des unerschütterlichen Vertrauens in den Partner. Da ist es auch nicht weiter schlimm, daß im Bett nur Hausmannskost geboten wird.

.... die Zwilling-Frau
Es entspricht nicht seiner Vorstellung von Glück, wenn sich die Zwilling-Frau nach kurzer Zeit bereits wieder nach anderen Männern umsieht. Keine Selbstvorwürfe: Ihre Sehnsucht nach Abenteuern kann ihr auf Dauer niemand abgewöhnen.

.... die Krebs-Frau
Es stimmt nicht, dass sie sich nicht bemühen würde, seinen Vorstellungen näherzukommen. Doch nur mit Zärtlichkeiten ist er nicht zufriedenzustellen. Was er braucht, um aus sich herauszugehen, ist liebevolle Zuneigung, nicht Peitsche und Zuckerbrot.

.... die Löwe-Frau
Die selbstgefällige Löwe-Frau leidet darunter, dass er ihr nicht genügend Bewunderung entgegenbringt. Damit sinkt aber auch sein Selbstbewusstsein. Will er keine frustrierte Partnerin im Bett, sollte er sich um mehr Zuneigung bemühen.

.... die Jungfrau-Frau
Ihr zurückhaltendes und scheues, fast verklemmtes Agieren im Bett hat für ihn keine Bedeutung. Nur so kann er seine Wünsche und sexuellen Vorlieben richtig ausleben, denn sie wird ihm überall hin folgen.

.... die Waage-Frau
Es funktioniert: Beide verstehen sich im Bett wie auch außerhalb. Doch irgendwie fehlt ein Quentchen Esprit. Die Waage-Frau bringt nicht die Lebendigkeit ins Sexleben ein, die er sich erwartet.

.... die Skorpion-Frau
Seine Ausdauer und der Einfallsreichtum der Skorpion-Frau sorgen für sehr ereignisreiche und beglückende Liebesnächte. Und solange sie derart für sein Wohlergehen sorgt, kann er sich auch ohne weiteres mit ihrer Dominanz anfreunden.

.... die Schütze-Frau
Die Schütze-Frau will alles ausprobieren, was ihr gerade einfällt - und das in einer Nacht. Er dagegen schätzt das Ausgefallene und Überraschende überhaupt nicht. Er sollte sich einen Ruck geben: schließlich kommt wenigstens keine Langeweile auf!

.... die Steinbock-Frau
Zunächst sieht es so aus, als verbinde beide nur die Ideenlosigkeit beim Sex. Je länger die Beziehung aber anhält, desto mehr sind beide in der Lage, die sexuellen Wunschvorstellungen des anderen zu respektieren und anzusprechen.

.... die Wassermann-Frau
Seine eher konventionelle Liebestechnik dürfte die Ansprüche der Wassermann-Frau nach Abwechslung im Bett nicht befriedigen. Er muss sich was einfallen lassen. Nur den faulen Genießer zu spielen wird bei dieser Partnerin nicht ausreichen.

.... die Fische-Frau
Er muß die Führung übernehmen, denn die Fische-Frau sehnt sich nach einer starken Hand. Sie braucht aber soviel Freiraum, dass sie ihre Vorstellungen in die Partnerschaft einbringen kann. Davon würde letztlich auch er profitieren.

Polarität:
negativ

Qualität:
kardinal

Element:
Erde

Herrscher:
Saturn

Kennworte:
Reglementierung, Ehrgeiz, Ausdauer

Motto:
"Ich gebrauche"

Der Steinbock

Der Steinbock-Mann

Die Steinbock-Frau
Die Steinbock-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR