Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Stier-Mann

Auf den ersten Blick wirkt er meist unscheinbar, scheu, vielleicht sogar langweilig. Er bleibt im Hintergrund. Doch der Stier-Mann sieht alles und weiß alles. Kommt er einmal in Fahrt, hält ihn keiner mehr auf.

Hartnäckig und unbeirrbar kämpft er sich an sein Ziel heran. Wenn er es auf eine Frau abgesehen hat und sich ihr nähert, hat er bereits seit längerem ein Auge auf sie geworfen. Für den Stier-Mann ist Liebe niemals etwas Flüchtiges oder Zufälliges, sondern etwas Großes und Wichtiges.

Der Stier-Mann genießt die körperliche Liebe. Im Gegensatz zu anderen Zeichen mißbraucht er den Sex nicht dazu, Druck oder Spannungen abzubauen oder seine Männlichkeit zu beweisen. Insoweit ist er vielleicht sogar der ideale Liebhaber: Sensibel versteht er es wie kein anderer, die Gefühle seiner Partnerin zu respektieren. Bereits in der Kindheit entwickelt der Stier-Mann einen regen Sexualtrieb. In seiner Jugend ist er, was seine Partnerin betrifft, nicht besonders wählerisch - er will sich vor allem austoben.

Je älter und reifer er wird, desto mehr versteht es der Stier, aus dem Sex ein zauberhaftes, üppiges und vor allem sinnliches Fest zu machen. Aber gerade darin liegt sein größtes Problem: Der Stier-Mann liebt es zu flirten. Nicht aufreizend oder gar frech, eher schüchtern und zurückhaltend. Doch weil seine Begierde immer im Zusammenhang mit tiefsten Gefühlen steht, passiert es ihm immer wieder, daß er sich unsterblich verliebt und dann herzzerreißenden Liebeskummer erleidet.

Er ist ein Meister im Schmusen. Deshalb empfinden viele Frauen das Vorspiel fast noch aufregender als die eigentliche Vereinigung. Von einem Stier entkleidet zu werden, ist ein Fest für sich. Er attackiert erst, wenn er den Zeitpunkt für gekommen sieht. Der Liebesakt selbst vollzieht sich dann schnell und kraftvoll - vor allem aber schweigsam. Einen Stier wird man kaum einmal laut stöhnen hören.

Dem Stier-Mann wird nachgesagt, seine Technik im Bett sei einfach und wenig phantasievoll. Doch was ihm an Einfällen fehlt, macht er durch seine Ausdauer spielend wett. Und sorgt seine Gespielin durch ihre Initiative für mehr Schwung und Abwechslung, so ist ihm dies durchaus willkommen. Nur sollte sie sich davor hüten, einem Stier das Gefühl zu geben, er werde bevormundet: Er würde nur eigensinnig und stur reagieren. Am leichtesten erregt eine Frau die Aufmerksamkeit eines Stier-Mannes, wenn sie schüchtern und schwach erscheint. Das weckt seinen Beschützerinstinkt.

Der Stier selbst ist ein von Natur aus eitler Mensch. Er wird gern umschmeichelt, und mit dem richtigen Kompliment läßt er sich leicht um den Finger wickeln. Da er eine Schwäche für das Natürliche hat, mag er weder dicke Schminke noch zu schweres Parfüm. Der Stier braucht Zärtlichkeit und Bequemlichkeit. Seine erogenen Zonen finden sich an Hals, Nacken und Kinn.

Polarität:
negativ

Qualität:
fest

Element:
Erde

Herrscher:
Venus

Kennworte:
Besitztümer, Entschlossenheit, Praxisbezogenheit

Motto:
"Ich habe"

Der Stier

Der Stier-Mann und die Frauen

Die Stier-Frau
Die Stier-Frau und die Männer

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR