Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Waage-Frau und die Männer

Die Waage-Frau und....

.... der Widder-Mann
Die teilweise allzu stürmischen Attacken des Widder-Mannes befriedigen nur selten ihr gesteigertes Bedürfnis nach Zärtlichkeit. Sie sollte ihm rechtzeitig klarmachen, daß sie im Bett keinen Sprinter, sondern einen Marathonläufer bevorzugt.

.... der Stier-Mann
Mit etwas Anregung kann er im Bett zu großer Form auflaufen. Doch wird er bald zu nörgeln beginnen: Der Rock ist ihm zu kurz, der Ausschnitt zu tief. Entweder befolgt sie seine Wünsche, oder sie geht ab jetzt lieber mit einer guten Freundin aus.

.... der Zwilling-Mann
Fast ein wenig zu intensiv. Es fällt ihr schwer, sich noch auf andere Dinge zu konzentrieren, als mit dem Zwilling-Mann die Liebe zu genießen. Und das Beste: Das Verständnis ist so weitgehend, daß kein Strohfeuer-Effekt zu befürchten ist.

.... der Krebs-Mann
Seine praktische, äußerst sparsame Art machen es ihm nicht einfach einzusehen, dass das Einkaufen und das Sammeln schöner Dinge für sie ein beinahe sinnliches Erlebnis darstellen. Macht auch nichts - solange er sie trotzdem lässt, wie sie will.

.... der Löwe-Mann
Seine Leidenschaft und ihre Leichtigkeit ergänzen sich bestens, was Sex und Erotik betrifft. Nur muß sie ihm in jeder Situation das Gefühl geben, Herr im Hause zu sein. Kein Problem, denn es sollte ihr genügen, heimlich die Fäden zu ziehen.

.... der Jungfrau-Mann
Es stört sie nicht, wenn ihr Partner die Führung übernimmt - vorausgesetzt, er handelt dabei in ihrem Sinne. Doch neigt er dazu, diktatorisch zu werden. Rechtzeitig die Notbremse ziehen.

.... der Waage-Mann
Bei aller Erfüllung, die sie mit ihm beim Sex erlebt, darf sie nicht vergessen, dass es noch etwas anderes als die Liebe gibt. Nicht versuchen, auftauchende Probleme im Bett zu vergessen - sonst bleibt nichts übrig, wenn das erste Feuer verglimmt.

.... der Skorpion-Mann

Viel Kampf, viel Krampf. Der Skorpion-Mann möchte sie besitzen, sie in einen goldenen Käfig sperren. Sie will Vergnügen, Freude und stürmische Liebe. Es dürfte schnell anstrengend werden, ständig die eigene Freiheit zu verteidigen.

.... der Schütze-Mann
Ihre Begeisterungsfähigkeit gefällt dem spielerisch veranlagten Schütze-Mann besonders gut. So sind beide für fast jede Art von Abwechslung zu faszinieren. Die ersten Probleme ergeben sich, wenn er beginnt, nach rechts und links zu schielen.

.... der Steinbock-Mann
Oberflächlich betrachtet scheint der stets etwas verkrampfte Steinbock-Mann so gar nicht zu ihrem lebenslustigen Temperament zu passen. Sie weiß es besser: Beinahe mühelos erweckt sie den feurigen Liebhaber in ihm.

.... der Wassermann-Mann
Die Aura des Abenteuers und der Unbeschwertheit, die ihn umgibt, fasziniert sie. Da er auch bereit ist, sich mit ihr das Rampenlicht zu teilen, bestehen beste Aussichten, dass sich mehr entwickelt als nur eine heisse Affäre.

.... der Fische-Mann
Seine an Unterwürfigkeit grenzende Toleranz bringt sie in Rage. Er aber mag Frauen, die einen starken Willen haben. Statt ihn unentwegt zu beschimpfen, sollte sie ihn mit ihrem Sex-Appeal provozieren.

Polarität:
positiv

Qualität:
kardinal

Element:
Luft

Herrscher:
Venus

Kennworte:
Harmonie, Kameradschaft, Gleichgewicht

Motto:
"Ich gleiche aus"

Die Waage

Die Waage-Frau

Der Waage-Mann
Der Waage-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR