Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Waage-Mann und die Frauen

Der Waage-Mann und....

.... die Widder-Frau
Ihre sexuelle Aggressivität steht im krassen Gegensatz zu seinem ruhigen, eher innigen Liebesspiel. Doch gerade diese unterschiedlichen Auffassungen der Erotik können sich sehr gut ergänzen.

.... die Stier-Frau
Die Stier-Frau ist es gewohnt, ihren Partner vollkommen in Beschlag zu nehmen. Das führt zu viel Spaß und Amüsement. Doch ihre besitzergreifende Art stört ihn doch erheblich. Er sollte ihr nicht noch Anlass zur Eifersucht geben!

.... die Zwilling-Frau
Ungeheuer spannend. In Sachen Erotik ist alles geboten, was Lust und Laune macht. Da beide dem anderen auch sonst jeden Freiraum gönnen, wird sich in dieser Verbindung bestimmt keine Monotonie und Routine einstellen.

.... die Krebs-Frau
Die sparsame Krebs-Fau wird versuchen, ihm den Hang zum Luxus abzugewöhnen. Damit würde sie ihm aber eine wichtige Ader der Lebensfreude durchtrennen. Er muss deutlich machen, dass sie ihn zu nehmen hat, wie er ist - oder gehen muss.

.... die Löwe-Frau
Er lässt ihr im Bett ruhig den Vortritt. In ihrer Leidenschaft, aber vor allem auch ihrer Sucht nach Bewunderung für ihr Liebesspiel, wird sie alle Möglichkeiten ausschöpfen, ihn glücklich zu machen.

.... die Jungfrau-Frau
Viel zu rational. Während er ein romantisches Essen bei Kerzenschein anstrebt, will sie über die Einführung des Euro diskutieren. Er versucht ihr klarzumachen, dass es für alles eine richtige Zeit gibt. Doch die Liebe geht immer vor!

.... die Waage-Frau
Es macht Freude, einen gleichgesinnten Partner zu haben, mit dem sich alle Höhen der Erotik durchleben lassen. Und keine Angst, es könnte sich allzu plötzlich so etwas wie Gewohnheit einschleichen - er lässt einfach seine Phantasie spielen.

.... die Skorpion-Frau
Eine stürmische Verbindung mit zum Teil kräftigen Gewittern. Die Leichtigkeit und Unentschlossenheit des Waage-Mannes treibt sie zur Verzweiflung. Dank der starken körperlichen Anziehung scheint jedoch stets schnell wieder die Sonne.

.... die Schütze-Frau
Die einfallsreiche Schütze-Frau hat ihn gut im Griff, auch seinen Hang zum Gefühls-Überschwang nimmt sie mit grosser Toleranz hin. Fast ideal - wäre da nicht sein Verlangen nach Unabhängigkeit. Sie hat ihren eigenen Kopf - und setzt ihn durch!

.... die Steinbock-Frau
Seine Sucht nach Wärme und Harmonie wird die herrische und gewinnorientierte Steinbock-Frau nicht befriedigen können. Wenn er nicht übereilt davonläuft, sondern liebevoll auf sie eingeht, kann die Leidenschaft mit der Zeit wachsen.

.... die Wassermann-Frau
Sie ist eine atemberaubende Führerin, die ihn mit viel Geschick und Schwung auf eine Reise in die Welt der Erotik entführt. Geht er ihr Tempo mit, dann wird sie ihm völlig neue sexuelle Erfahrungen ermöglichen.


.... die Fische-Frau
Beide sind anlehnungsbedürftig - und keiner will das Steuer übernehmen. Wenn er nicht in der Lage ist, der Fische-Frau eine Richtung vorzugeben, wird ausser einem gegenseitigen Klammern nichts mehr von Liebe und Sex übrig sein.

Polarität:
positiv

Qualität:
kardinal

Element:
Luft

Herrscher:
Venus

Kennworte:
Harmonie, Kameradschaft, Gleichgewicht

Motto:
"Ich gleiche aus"

Die Waage

Der Waage-Mann

Die Waage-Frau
Die Waage-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR