Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Die Wassermann-Frau und die Männer

Die Wassermann-Frau und....

.... der Widder-Mann
Da beide eine natürliche und geradlinige Auffassung von Sex und Erotik haben, der Widder-Mann auch noch äußerst energiegeladen ist, wird im Schlafzimmer so schnell keine Tristesse aufkommen. Er muß nur im Glauben gelassen werden, er würde dominieren.

.... der Stier-Mann
Wenn er das Gefühl hat, daß ihr der Sex nicht so wichtig ist wie ihm, wird sich der lustbetonte Stier-Mann bald in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen. Sie sollte ihm zeigen, daß es neben dem Bett noch andere spannende Dinge zu erleben gibt.

.... der Zwilling-Mann
Es knistert! Dank ihrer Ausgeglichenheit kann sie seinem aufbrausenden Temperament etwas die Explosivität nehmen. Sie muß aber darauf achten, seine Phantasie nicht zu unterdrücken, sonst dürfte der Sex nicht mehr annähernd so viel Spaß machen.

.... der Krebs-Mann
Mit der Zeit stellt das launische Wesen des Krebs-Mannes eine echte Belastungsprobe für die Beziehung dar. Aber: Sie könnte es bereuen, jetzt überstürzt zu gehen. Denn liebt er einmal richtig, legt er seiner Partnerin die Welt zu Füßen.

.... der Löwe-Mann
Seine Auftritte im Schlafzimmer verlieren schnell ihren Reiz. Schlimmer noch ist seine Angewohnheit, sich nach seinem Orgasmus umzudrehen und einzuschlafen. Sie muß ihm deutlich machen, daß sie auch ihren Spaß will - mit oder ohne ihn!

.... der Jungfrau-Mann
Beide Partner neigen dazu, Alltägliches ins Bett zu tragen. Statt heißer Liebe gibt es nur heiße Diskussionen. Damit bleibt aber allzu schnell der letzte Funke Erotik auf der Strecke. Tisch und Bett strikt trennen!

.... der Waage-Mann
Er hat genau das Maß an Abenteuerlust, das es ihr ermöglicht, ihre sexuellen Phantasien in die Tat umzusetzen. Für sie ist auch seine Eigenschaft ideal, sich willig von ihr führen zu lassen, ohne selbst Ansprüche zu stellen.

.... der Skorpion-Mann
Sein sexueller Anspruch ist ihr zu groß, auch seine Vorliebe für ausgefallene Sado-Macho-Spiele kann und will sie nicht akzeptieren. Sie sollte ihm schnell die Grenzen aufzeigen und darauf achten, die Spielregeln selbst festzulegen.

.... der Schütze-Mann
Er ist ein verspielter Liebhaber, ständig auf der Suche nach neuen und aufregenden Spielarten. Das kommt ihrer Abneigung gegen alles Gewöhnliche, Routinierte entgegen. Problematisch ist aber seine Untreue.

.... der Steinbock-Mann
Wenn beide Partner mehr aus sich herausgingen, könnte sich eine wertvolle Beziehung ergeben. Doch wollen beide angetrieben werden. Sie wird sich alsbald anderen Verehrern zuwenden, der Steinbock-Mann sich noch mehr zurückziehen.

.... der Wassermann-Mann
Zwei sehr einfallsreiche Liebhaber, die sich vor, während und auch nach dem Sex bestens verstehen. Die große Leidenschaft fehlt aber dennoch, da beide mehr an ihren Spielereien als an den tiefen Gefühlen des anderen interessiert sind.

.... der Fische-Mann
Wenn die Wassermann-Frau richtig Feuer gefangen hat, will sie ihren Angebeteten mit Haut und Haaren. Tag und Nacht will sie süßes Liebesgeflüster hören. Ein wahrer Alptraum bei seinem Freiheitsdrang!

Polarität:
positiv

Qualität:
fest

Element:
Luft

Herrscher:
Uranus

Kennworte:
Unabhängigkeit, Originalität, Intuition

Motto:
"Ich weiß"

Der Wassermann

Die Wassermann-Frau

Der Wassermann-Mann
Der Wassermann-Mann und die Frauen


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR