Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Astrologie Portal

Astroportal


Der Wassermann-Mann und die Frauen

Der Wassermann-Mann und....

.... die Widder-Frau
Probleme kann es vor allem dann geben, wenn sich einer von beiden kompromißlos herrisch gibt, da beide freiheitsliebend sind. Die starke körperliche Anziehung und die sexuelle Power der Widder-Frau sorgen aber für lange, heiße Nächte.

.... die Stier-Frau
Die Ausschließlichkeit, mit der die Stier-Frau seine Liebe und Leidenschaft sucht, kann und will er nicht erwidern. Sie möchte lieber ausgehen, sich amüsieren, Leute kennenlernen. Zu anstrengend für seine häusliche Ader.

.... die Zwilling-Frau
An seiner Schulter findet die Zwilling-Frau den Halt, den sie benötigt, um die verläßliche und stabile Partnerin zu sein, die er sich wünscht. Da es ihr an Phantasie nicht fehlt, sorgt sie für die spannende Momente in puncto Sex und Erotik.

.... die Krebs-Frau
Die Krebs-Frau scheint ständig bereit und willig für eine "schnelle Nummer". Und fordert sie auch! Er aber will die Liebe genießen und auch mal Nein sagen können. Je eher sie versteht, daß er sie deshalb nicht weniger liebt, desto besser.

.... die Löwe-Frau
Im Grunde mag er zu aktive und herrische Frauen nicht. Doch die hocherotische Show, die die Löwe-Frau beim Sex abzieht, findet auch seine ungeteilte Bewunderung.

.... die Jungfrau-Frau
Beide sind kaum in der Lage, erotische Spannungen auszulösen, denn meist lassen sie sich stimulieren. Im Bett werden sich bald nur mehr Wiederholungen, aber keine Premieren mehr abspielen. Doch die geistige Übereinstimmung genügt beiden.

.... die Waage-Frau
Die klare Rollenverteilung macht es für beide einfacher, die Wünsche des Partners zu erkennen und zu erfüllen. Auch ist die Waage-Frau tolerant genug, ihm den gewünschten Freiraum zu lassen, und ideenreich genug, um für Spaß beim Sex zu sorgen.

.... die Skorpion-Frau
Zu einnehmend und eifersüchtig wacht die Skorpion-Frau über jeden seiner Schritte. Das aber wiederum läßt ihn immer mehr auf Distanz gehen. Die Aggressionen steigern sich.

.... die Schütze-Frau
Ausufernde Bettaktivitäten scheinen alles andere zu überdecken. Die Phantasie und Wandelbarkeit beider Partner macht jeden Liebesakt zu etwas Besonderem, Einzigartigem. Aber auch ansonsten wissen beide das Leben zu genießen.

.... die Steinbock-Frau
Die in sexuellen Belangen scheue Steinbock-Frau bringt ihn kaum auf Touren. Es scheint ihm auch zu mühsam, ihre verborgene Leidenschaft zu entfachen. Sie empfindet ihn daher als eiskalt. Mehr Einsatz - oder sie verkümmert innerlich!

.... die Wassermann-Frau
Sicher nicht die innigste Beziehung, dafür gehen beide einfach zu unbeirrbar ihre eigenen Wege. Da aber auf geistigem Gebiet eine außergewöhnliche Übereinstimmung besteht, werden sie immer wieder zueinander finden. Auch im Bett.

.... die Fische-Frau
Die anlehnungsbedürftige Fische-Frau findet in ihm nicht den Partner, der sie ständig umsorgt und umschwärmt. So wird sie mit Gewalt zu erzwingen versuchen, was er zu geben nicht bereit ist: Ununterbrochene Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Polarität:
positiv

Qualität:
fest

Element:
Luft

Herrscher:
Uranus

Kennworte:
Unabhängigkeit, Originalität, Intuition

Motto:
"Ich weiß"

Der Wassermann

Der Wassermann-Mann

Die Wassermann-Frau
Die Wassermann-Frau und die Männer


    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR