Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe


Jetzt anmelden!
Startseite > Erfolgsberichte

Martin und Steph berichten



Martin:

Liebes HaSi-Team,

als ich aufgrund einer mehrwöchigen Erkrankung als gelangweilter Single daheim saß und im Internet herum surfte, gelangte ich durch Zufall auf Hannover-Singles.de -
der Seite, die ich vor 3 Jahren einem Arbeitskollegen empfahl und auf der er seine Traumfrau fand, die er 2007 geheiratet hat.

Ohne eigentlich auf der Suche zu sein (und mehr aus reiner Neugierde) bastelte ich mir ein nettes, persönliches Profil zurecht und versah es mit einem Foto.

Im Lauf der nächsten zwei Tage bekam ich eine Menge netter Zuschriften - und Chatten tat ich ebenfalls... Aber die richtige Frau war nicht dabei.
Am dritten Tag dann bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Du" - von einer geheimnisvollen Unbekannten. Was sie schrieb machte mich sehr neugierig und weckte mein Interesse - nur ein Foto bekam ich (noch) nicht.
Wie sich herausstellte, hatte sie sich lediglich angemeldet, um mein Foto zu sehen und mir in Kontakt treten zu können. Nach zwei Wochen des Kennenlernens unter regem Mail-Austausch beschlossen wir, uns im Excalibur in Hannover zu treffen.

Das Kribbeln war da - ungeahnt stark sogar, denn endlich sahen wir uns - und ohne ein Wort nahmen wir uns in die Arme und küssten uns. Es haben in diesem Augenblick wirklich nur noch die Hollywood-Geigen gefehlt. ;-)
Der Abend wurde toll, ich war wie verzaubert von dieser intelligenten und hübschen Frau.

Nur wenige Tage später lud ich sie auf eine Reise nach Ägypten ein... und diese Tage waren traumhaft. Der Sternschnuppenregen nachts am Strand bleibt mir unvergessen. Auch Weihnachten und Silvester feierten wir zusammen. Nun schauen wir hoffnungsvoll gemeinsam in die Zukunft.

Wir haben festgestellt, dass es viele Begebenheiten und Orte gegeben hätte, wo wir uns hätten kennen lernen können. Aber es war bestimmt, dass dieses bei Euch passiert.


Ich danke Euch vielmals. Zwei verwandte Seelen haben sich verliebt. Ich habe meine Traumfrau gefunden - und ihr übergebe ich nun das Wort.

Liebe Grüße und danke für Eure tolle Arbeit: Martin

Steph:

Ich glaube nicht an Zufälle...aber seit kurzem an die wahre Liebe!
Unsere Wege haben sich, auf Grundlage von schon unheimlich anmutenden Übereinstimmungen, gekreuzt und wir hatten beide den Mut uns darauf einzulassen... trotz einiger negativer Erfahrungen in puncto Gefühlen in der Vergangenheit.

Alles Zufälle... ich denke nein. Dass dafür ausgerechnet das Internet -also ihr/HaSi- notwendig war, ist für mich unfassbar, da ich diesem Medium schon immer misstraute.
Man kann viel bei Chatten schreiben... auch lügen... ohne das es das Gegenüber merkt. Aber bei Martin hatte ich sofort das Gefühl, das er von Grund auf ehrlich zu mir ist... was ich bis heute nicht bereut habe. Ich bin mit diesem zärtlichen, romantischem, witzigem und sexy Mann zusammen... wir sind ein Paar! Noch nie hatten dieser Worte eine so große Bedeutung für mich!
Danke für die Möglichkeit uns durch euch zu finden... ihr habt was bei mir gut ;-) .

Liebe Grüße an das HaSi-Team: Steph

P.S.: Anbei fügen wir ein Foto, dass am Ende des Ägyptenurlaubes im Bus geschossen wurde.


Martin und Steph


zurück

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2018 NIWA GbR