Hannover-Singles - FAQ
Nickname:  Passwort: 
Passwort vergessen?
 
 
 

Online Liste einblenden


 Service
Information & Hilfe
Tour starten
Preise und Leistungen
Das Konzept
FAQs - Häufige Fragen
Linkpartner
Kontakt
Impressum


Jetzt anmelden!
Startseite > Service > FAQ

Hilfe / FAQ‘s

Das Hannover-Singles-Team hilft!

Warum kommt das neue Passwort trotz Anforderung nicht an?




Die Ankunft der Emails, welche von Hannover-Singles versendet werden,
kann sich manchmal etwas verzögern.
Dafür kommen mehrere Gründe in Frage, z.B. dass der Server gerade sehr
stark belastet wird oder Ihr Email-Provider zeitweise nicht erreichbar ist.
In der Regel kommen diese Mails jedoch immer an.

Wenn Sie längerer Zeit auf ein neues Passwort warten, sollten Sie auf jeden Fall einmal Ihren Spam-Ordner bzw. den Ordner "Unerwünschte Emails" bei Ihrem Emailprovider überprüfen.

Viele Emailprovider (wie z.B. web.de oder gmx) richten automatisch einen sogenannten Spam-Ordner ein, um ihre Benutzer vor unerwünschten Werbe-Emails zu schützen. Mitunter passiert es jedoch, dass auch erwünschte Emails in das Raster fallen und ausgefiltert werden. In den meisten Fällen landen solche Emails dann in entsprechende, dafür vorgesehene Ordner. Um diese zu überprüfen ist es notwenig, dass Sie sich über WWW (also nicht mit Outlook o.ä) beim Emailprovider auf der Homepage einloggen und sich dann den Inhalt dieser Ordner anschauen.

Wir empfehlen Ihnen auch, die Absenderadresse von Hannover-Singles zu den erwünschten Kontakten hinzuzufügen.



[ Zurück ]

    Hilfe & Kundenservice | AGBs | Datenschutz | Kostenlos registrieren | Sitemap | Impressum | Linkpartner 1999 - 2024 NIWA GbR