andersLeben

Mein Nickname istandersLeben
Ich bin55 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist181 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Meine derzeitige Tätigkeit istvorhanden/Vollzeit
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkenie Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


schüchtern, anpassungsfähig, aufrichtig, bescheiden, bodenständig, ehrlich, emotional, freiheitsliebend, freundlich, fürsorglich, gepflegt, großherzig, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, intelligent, kommunikativ, kompromissbereit, kontaktfreudig, kreativ, kultiviert, nett, offen, organisiert, romantisch, rücksichtsvoll, tierlieb, treu, unternehmungslustig, warmherzig, zuverlässig, alternativ, neugierig, sensibel, zurückhaltend

Ich bin anders als vermutet,selten wie erwartet und erst recht nicht wie andere mich gerne hätten.Trotzdem nett...Habe Herz,Hirn und denke auch Humor.Laufe nicht dem Mainstream hinterher-kann selber denken+handeln.Meine Seele ist bunt und nicht einfarbig.Bodenständig und trotzdem unternehmungslustig,kann mich an kleinen Dingen im Leben gross erfreuen.Stehe mit beiden Beinen im Leben und auf der Erde-kann meinen Kopf aber trotzdem noch in die Wolken stecken.Liebe die leisen+lauten Seiten des Lebens.
Bin eine treue Seele,absolut zuverlässig,ein sehr selbständiger Mann und kein Schauspieler oder Spinner.
Wenn Du auch Charakter hast und eine authentische Frau bist,könnten wir gut zusammen passen.Freue mich auf Dich....
Und ich bin kein Premiummitglied(möchte das auch nicht mehr machen...)Antworte aber selbstverständlich auf jede Post.

Meine Lieblingsaktivitäten


Camping, Filme, Freunde besuchen, Gartenarbeit, Gesellschaft, Gesellschaftsspiele, Haustiere, Kartenspiele, Kochen, Konzerte, Kuscheln, Museen, Musik hören, Musik machen, Spazieren gehen, Spielen, Tanzen, Wandern

Mein Bio-Kleingarten und meine Hobby-Imkerei sind ein Teil meiner Vorstellung von Leben+Natur...Ich Live-Musik(Rock/Indie/Alternativ),die See,Stadt+Land gleichermaßen,Kunst/Kultur/Kino und bin sehr gerne draussen mit Rucksack/Fahrrad,zu Fuss unterwegs.Liebe aber auch romantische Abende zu Zweit.Koche gerne für und mit jemandem - Vollwert/Bio,Indisch,Koreanisch,"altes".
Küssen...ganz wichtig.
Leben...

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, Buchläden durchstöbern, entspannen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, in Clubs abhotten, ins Kino gehen, Karten spielen, Kirschen essen, Konzerte besuchen, Museen erkunden, Musik hören, Pferde stehlen, Picknick machen, Sehenswürdigkeiten besuchen, Spazieren gehen, stundenlang quatschen, Tanzen gehen

Ich bin neugierig+flexiebel...und nicht mit meinem Sofa verheiratet.

Bevorzugte Musik


Britpop, Dark Wave, Deutsch Rock, Electro, Ethnopop, Folk, Gothic, Independent, Krautrock, Pop, Punk, Rock, Soul, Weltmusik

Ich höre vieles, von etwas laut bis ganz leise.....bloß keinen Schlager.

So ist meine Wunschpartnerin


Ich mag emotionale,offene Menschen.Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig.Gerne auch eine Frau mit Ecken+Kanten-dafür aber mit Charakter,Herz und bitte selbstständig.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 38 und 54 Jahre alt.

Was ich gar nicht mag


Hektik, Fastfood, Operetten, Opern

Oberflächlichkeit,Egoismus,wenn das Smartphone zum Lebensinhalt wird.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von andersLeben
Freue mich über nette Einträge immer.

Smart Kisses


Bellis

Bellis

Kessi49

Anothero

November

Zicke???
andersLeben hat 26 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an andersLeben


[ Fenster schließen ]