Flipmo22

Mein Nickname istFlipmo22
Ich bin43 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habeein Kind
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist170 cm
Meine Augenfarbe istdunkelgrün
Meine Figur würde ich alsmollig bezeichnen
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istKreditreferentin
Ich binNichtraucher
Ich trinkenie Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Bars aufsuchen, den ganzen Tag im Bett verbringen, DVDs und Videos schauen, entspannen, Fernsehen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, in den Bergen wandern, ins Kino gehen, Karten spielen, Konzerte besuchen, Musik hören, Partys feiern, Pferde stehlen, Picknick machen, Rumgammeln, Sehenswürdigkeiten besuchen, Shoppen gehen, Spazieren gehen, stundenlang diskutieren, stundenlang quatschen, Tanzen gehen

Mit mir kann man eigentlich einfach alles machen, was Spaß macht!!!

Was ich gar nicht mag


bügeln

Was ich gar nicht mag, sind Menschen, die glauben, sie seien etwas besseres....
Ach, und was ich ganz und gar nicht leiden kann, sind Lügen, Gewalt und Respektlosigkeit.

So ist mein Wunschpartner


ehrlich, einfühlsam, familiär, fleißig, freundlich, fröhlich, fürsorglich, glücklich, großherzig, gut aussehend, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, romantisch, stark, treu

Auch ich habe so meine "Wunsch-"Vorstellungen von meinem "Traum"-Mann (Aussehen, Charakter usw.), aber eigentlich möchte ich mich hier einfach mal überraschen lassen...Wenn der Funke springt, dann springt er und wenn nicht, ist es nett, mit Dir evtl. ein wenig geplaudert zu haben.
Ganz besonders mag ich allerdings schöne Augen und Lippen (aber das ist ja immer Ansichtssache...) und wenn ich ihn gut "riechen" kann (mmmmhhhhh)!
Für mich ist ein Mann interessant, wenn er ein "richtiger" Mann ist, der mit beiden Beinen im Leben steht, der aber auch seine romantischen und lieben Seiten zeigen kann. Eine starke Schulter zum Anlehnen ist schon schön...*grins*. Er kann auch gerne ein kleiner Chaot (aber trotzdem zuverlässig) sein. Wichtig ist mir außerdem, dass man sich mit ihm gut unterhalten und Spaß haben kann (ich lache ja so gerne...). Und ganz besonders lege ich Wert auf Ehrlichkeit und dass auch er in einer Beziehung treu ist.

Mein Wunschpartner ist zwischen 37 und 46 Jahre alt.

Meine Eigenschaften


bodenständig, ehrlich, einfühlsam, emotional, familiär, fleißig, freundlich, fröhlich, fürsorglich, gemütlich, gepflegt, glücklich, großherzig, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, kontaktfreudig, lebenslustig, romantisch, rücksichtsvoll, sinnlich, tierlieb, treu, unternehmungslustig, verlässlich, vielseitig, warmherzig, witzig, zielstrebig, zuverlässig, neugierig, sensibel, temperamentvoll

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, ehrlich und sehr direkt, offen, lustig, spontan, sensibel, warmherzig, unternehmungslustig, humorvoll, tolerant, ruhig, aber auch temperamentvoll, intelligent und manchmal auch "stilles Wasser"....denn wie man so schön sagt: stille Wasser sind tief! Man(n) muss es nur herausfinden...*grins*!

Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben! Habe einen tollen Sohn(16 Jahre) und einen lieben Hund! Nur ein Partner fehlt mir wieder an meiner Seite...vielleicht bist DU es ja???

Und ja noch etwas: Das Läuten eines Telefons wirkt irgendwie magisch anziehend auf eine Frau. Wir können einfach nicht widerstehen. Unser Genpol sorgt dafür, dass wir rangehen (egal zu welcher Zeit...). Und ähnlich verhält es sich auch bei Nachrichten, wir müssen sie einfach lesen ;-)) ...
Also, ran an die Tasten (und das, bevor ich noch viele Falten bekomme...*grins*)!

Wenn Dir nun mein Profil gefallen hat bzw. zusagt, würde ich mich wirklich freuen, von Dir erstmal zu lesen und dann vielleicht auch zu hören...

P.s.: Das Aussehen entscheidet vielleicht, wer zusammenkommt, aber der CHARAKTER entscheidet, wer zusammenbleibt!!!

Was ich mag


Sonnenschein, Urlaub

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Flipmo22
...ich freu mich...auch hier mal von Euch etwas zu lesen...

Smart Kisses


-Maik-

-Maik-

buntefar

Bonepeel

smilingj

-Maik-
Flipmo22 hat 6 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Flipmo22


[ Fenster schließen ]