laSandra

Mein Nickname istlaSandra
Ich bin49 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habekeine Kinder
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist193 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:sonstiges
Meine derzeitige Tätigkeit istAngestellte
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
PremiumMitglied
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Ich bin humorvoll, aber selten albern. Auch wenn ich eher zurückhaltend bin, so bin ich nicht auf den Mund gefallen. Ich bin vielseitig interessiert, offen für fast alles und kann mich auf vieles einlassen. Ansonsten bin ich umgänglich, unkompliziert und eher ausgeglichen als eine „Drama-Queen“.

Was ich mag


Ich mag es, im Sommer – eigentlich aber auch zu jeder anderen Jahreszeit – unter dem Sternenhimmel mit netten Leuten zusammenzusitzen und tolle Gespräche zu führen. Mal gefällt es mir, die Schönheit und Stille der Natur zu genießen, ein anderes Mal liebe ich es, den Trubel einer Großstadt zu erleben. Ich mag sowohl gemütliche Abende auf dem Sofa als auch ab und zu Mal eine gute Party.

Ich mag noch vieles, vieles mehr. Was genau, erzähl‘ ich Dir, wenn Du mir schreibst.

Was ich gar nicht mag


Warme Milch, kalte Eier, Spinnen.

Bevorzugte Musik


Ich mag Live-Musik, egal welchen Genres. Meistens höre ich Singer-Songwriter, Rock und Pop.

Meine sportlichen Aktivitäten


Schwimmen, manchmal Fitness und Fahrrad fahren.

So ist mein Wunschpartner


Mich stört es nicht, wenn Du kleiner als 1,93 m bist. Wenn es Dich nicht stört, …

Mein Wunschpartner ist zwischen 38 und 51 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von laSandra

Smart Kisses


@lexxx19

Andy62

Cafebaer

McFly1

Loise

DeanBu
laSandra hat 41 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an laSandra


[ Fenster schließen ]