Gerrit76

Mein Nickname istGerrit76
Ich bin47 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inRonnenberg
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist180 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um100 kg
Ich bin unter dem SternzeichenStier geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istö. D.
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
PremiumMitglied

Bisherige Besucher : 76476
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


stur, aufrichtig, bodenständig, ehrlich, einfühlsam, familiär, freundlich, fürsorglich, großherzig, hilfsbereit, intelligent, kinderlieb, kommunikativ, kompromissbereit, kontaktfreudig, locker, offen, romantisch, rücksichtsvoll, tierlieb, treu, unternehmungslustig, verlässlich, witzig, zuverlässig, spontan

Finde meine Stärken und Schwächen doch einfach selbst heraus! Das jemand Beide hat, ist meines Erachtens nur menschlich und normal. :-)

Meine Lieblingsaktivitäten


Baden gehen, Einkaufen, Essen gehen, Fernsehen, Filme, Freunde besuchen, Gesellschaft, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele, Kino, Kochen, Kuscheln, Musik hören, Reisen, Sauna, Schlafen, Ski, Spazieren gehen, Spielen, Strandurlaub, Verreisen, Weekendtrips

und, und , und,.....

Ich bin ein offener Typ, durchaus tageslichttauglich und für jeden Spass zu haben. Mit mir kann man weggehen, Pferde stehlen oder auch gemütliche und romantische Stunden zu zweit verbringen.

Es wäre schön, wenn unsere Interessen weitestgehend übereinstimmen.

Meine sportlichen Aktivitäten


Jogging, Laufen, Fußball, Tischtennis, Schwimmen, Wasserski, Ski Alpin, Skilanglauf

Ich bin sportlich sehr interessiert und von daher auch in jeglicher Hinsicht für neue Herausforderungen zu haben. Auch die Funsportarten gehen an mir nicht spurlos vorbei! Vielleicht bist du ja auch an Sport interessiert, so dass wir hoffentlich auch zusammen etwas Neues ausprobieren können!?!

Bevorzugte Musik


Disco, Metal, Musicals, Pop, Rock

Ich mag alles was sich irgendwie nach "vernünftiger" Musik anhört; am Liebsten halt Rock & Pop. Gehe auch gerne auf Konzerte (z.B. Bryan Adams, Roxette, Genesis, DM, usw), da ich Live-Musik eigentlich immer noch am Besten finde!!!

So ist meine Wunschpartnerin


ehrlich, einfühlsam, familiär, freundlich, gemütlich, gepflegt, hilfsbereit, humorvoll, intelligent, kinderlieb, kontaktfreudig, lebenslustig, offen, romantisch, schlagfertig, sympathisch, treu, unternehmungslustig, zielstrebig, zuverlässig

Finde meine Stärken und Schwächen doch einfach selbst heraus! Das jemand Beide hat, ist meines Erachtens nur menschlich und normal. :-)

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 28 und 37 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Gerrit76
Hallo zusammen !!

Schreibt doch einfach was in mein Gästebuch, damit es nicht mehr so leer ist wie jetzt !! :-) Freue mich über jeden Eintrag

Smart Kisses


Cl81

juliegir

Sonnensc

Simone09

Lunata

Anna76
Gerrit76 hat 61 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Gerrit76


[ Fenster schließen ]