sinasina

Mein Nickname istsinasina
Ich bin59 Jahre alt und weiblich
undledig
Ich habeein Kind
ich wohne inHannover
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habehellblondes Haar
Meine Körpergröße ist172 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Ich bin unter dem SternzeichenLöwe geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istPhysiotherapeutin
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine sportlichen Aktivitäten


Nordic Walking, Wandern

Ich fahre gern mit dem Rad in die nähere Umgebung und bin gern an der frischen Luft unterwegs.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Ausstellungen besuchen, entspannen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, in den Bergen wandern, Kirschen essen, Musik hören, Picknick machen, Spazieren gehen, Tanzen gehen

spontan etwas unternehmen, reden, schweigen, gemeinsam etwas aushecken, Ausflüge unternehmen, verreisen, wandern,faulenzen, fremde Gegenden entdecken, Fühle mich an der See und dem Mittelmeerraum ganz gut aufgehoben, Neues erfahren.

Was ich mag


Frühling, kochen, Sommer, Urlaub, italienische Küche, Kino, Kunst, Livemusik, Museen, Partys

Ich interessiere mich für Kunst(Malerei und Fotografie,besuche ab und an einen Malworksop,singe, esse gern mediteran,sitze gern am Feuer (Kamin), bin Weintrinkerin,
liebe das Meer mit all seinen Farben und die Weite des Himmels,mag auch die Stille.
Bin aber genauso gern mit Menschen zusammen, mit denen gute Gespräche entstehen oder Unternehmungen möglich sind.Gehe auch gern ab und zu tanzen.Entspannung und Bewegung sind mir gleichermaßen wichtig.

So ist mein Wunschpartner


aufrichtig, charmant, einfühlsam, familiär, humorvoll, intelligent, kinderlieb, kompromissbereit, kreativ, lebenslustig, locker, optimistisch, sinnlich, unternehmungslustig, warmherzig, zuverlässig

einfach da, lustig ,kreativ,initiativ,inspiriert von...,
offen für Neues.

Mein Wunschpartner ist zwischen 54 und 62 Jahre alt.

Bevorzugte Musik


Chanson, Funk, Klassik, Salsa, Soul, Weltmusik

Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert.
die Musik sollte zu der Stimmung passen, bzw. sie untermalen oder vertiefen.Ein Livekonzert höre ich gern im kleineren Rahmen (z.B. Pavilon).

Sonstiges über mich


Finde du es bitte heraus falls wir uns treffen und einander in die Augen schauen.

Meine Eigenschaften


aufrichtig, bodenständig, erfahren, humorvoll, klug, kompromissbereit, kontaktfreudig, kreativ, offen, optimistisch, sinnlich, unternehmungslustig, warmherzig, zuverlässig, neugierig, ruhig, spontan

Ich finde es nicht ganz leicht über sich selbst zu schreiben. Ein Versuch:
ich bin zuverlassig, lösungsorietiert, manchmal ungeduldig temperamentvoll und schieße dann über das Ziel hinaus. Höre zu und erzähle, habe viel Freude am Leben bin offen für Neues und möchte sehr gern einen Partner finden.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von sinasina
Hallo - ich freue mich über eine Nachricht von dir!

Smart Kisses


misterx

misterx

Martin

MonCheri

MonCheri

Fred1966
sinasina hat 9 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an sinasina


[ Fenster schließen ]