Thomix

Mein Nickname istThomix
Ich bin54 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist171 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alssportlich bezeichnen
Ich wiege um70 kg
Ich bin unter dem SternzeichenKrebs geboren
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Meine derzeitige Tätigkeit istAngestellter
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Ich bin recht flexibel, ohne mich dabei verbiegen zu müssen: Spazieren gehen/Freunde treffen/Spielabende außer Flaschendrehen, da habe ich schon früher immer verloren/Kleines Fest, Feuerwerkswettbewerb/gemütliche Fernsehabende/gemeinsam kochen/Wellness/ manchmal etwas verrückt sein

Mit mir kann man gut


Reden(zuhören gelingt mir auch immer öfters), diskutieren, lachen, spazieren gehen, Radfahren, ans Meer fahren - Wattwandern und in der Sonne liegen, Comedys ansehen, in Restaurants essen gehen oder draußen picknicken,zuhause relaxen, Gartenarbeit

Bevorzugte Musik


So ziemlich alle melodischen Richtungen - Heavy Metal geht aber gar nicht. Ja, auch mal Schlager.

Meine sportlichen Aktivitäten


Radfahren (auch freihändig), Schwimmen, Inlinerfahren, Schlittschuhlaufen, Fitness. Ach ja, auf einem Bein kann ich auch hüpfen - nicht lange, aber ich kann es

So ist meine Wunschpartnerin


Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit sind ein Muss. Eine zärtliche und einfühlsame Partnerin wäre toll - bin halt ein Krebs. Hin und wieder mal ein Kompromiss eingehen zu können, sollte für Dich nicht unmöglich sein. Abgesehen davon habe ich keine festen Vorstellungen, die Chemie muss stimmen.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 45 und 57 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Thomix hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


dodo07
Thomix hat 1 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Thomix


[ Fenster schließen ]