Timebandit

Mein Nickname istTimebandit
Ich bin42 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ob ich Kinder möchte,möchte ich noch offen lassen.
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist197 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um90 kg
Ich bin unter dem SternzeichenWaage geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


ich bin optimistisch, manchmal etwas chaotisch, albern, lustig, fast immer gut drauf und für so ziemlich alles zu haben.das leben geniessen steht bei mir ziemlich hoch im kurs. was nicht heisst das ich nicht bodenständig bin und sicherheit mag.bin ein typ für alles...du kannst mit mir sogar im bett herzlich lachen :-)

Was ich mag


ich mag so einiges, am liebsten die sonne und das meer, urlaub ist mir sehr wichtig.. wenns mal nicht klappt wenigstens wochenendtrips überall dahin wo es schön ist. kino ist klasse und ich gehe gerne essen, picknicks mit weinchen und leckeren sachen zum essen in der abendsonne...hmmmm, biergarten? aber immer :-)

Meine Lieblingsaktivitäten


bootfahren, schwimmen, fernsehen, kino, verreisen und viele dinge mehr....eigentlich alles was beiden spass macht. langeweikle muss nicht aufkommen, irgendetwas findet ma immer :-)

Meine sportlichen Aktivitäten


hm, Motorboot fahren ist hier nicht aufgeführt :-)ist aber vlt auch nicht wirklich ein sport^^...man muss ja nur nen schlüssel umdrehen. ansonsten fahrrad fahren schwimmen und badminton macht auch spass, beachball ist auch mal ganz nett :-)

Bevorzugte Musik


ich höre alles und nix, kommt auf die situation an. klassik höre ich auch gerne mal. ist so schön melodisch

So ist meine Wunschpartnerin


aufrichtig, bodenständig, charismatisch, ehrgeizig, ehrlich, freundlich, fröhlich, gemütlich, gepflegt, glücklich, klug, kreativ, kultiviert, lebenslustig, locker, loyal, optimistisch, romantisch, schlagfertig, selbstbewusst, sexy, sinnlich, tierlieb, treu, unternehmungslustig

sie sollte nicht auf den mund gefallen sein, natürliche ausstrahlung, charme, ein gewisses maß an eleganz besitzen, die grösse sollte zum gewicht passen, lebensfroh, unternehmungslustig, spaziergänge im regen mögen und anschliessendes kuscheln auf dem sofa geniessen. sie sollte gern in der sonne bzw natur sein.

hm...alles garnich so einfach unter einen hut zu bringen gibt es so eine frau?vlt neige ich ja auch zu wunschdenken

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 25 und 42 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Timebandit

Smart Kisses


Angelia

Ina29

Ina29

Jessy028

sensualt

November
Timebandit hat 7 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Timebandit


[ Fenster schließen ]