Sternchensucher78

Mein Nickname istSternchensucher78
Ich bin41 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover Badenstedt
Ich wünsche mirein (weiteres) Kind
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist172 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
Ich bin unter dem SternzeichenStier geboren
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istCall-Center -Agent
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Ich ein bin freundlicher.. ehrlicher Typ.. Meine Freunde schätzen an mir das ich gut zuhören kann und gerne etwas für andere tue.. Zudem bin ich ein sehr positiver Typ.. vielleicht lässt du dich ja von meiner positiven Art anstecken :) ..

Meine Lieblingsaktivitäten


Ich koche sehr gerne und nicht nur nach Rezeptbuch ;) ..spiele gerne Bowling & Billiard .. Lege Musik auf im Radio und auch manchmal in Discotheken .. gehe gern ins Kino ..uvm..

Bevorzugte Musik


Musik höre ich House, Trance & Dance dazu kommt noch alles von Grönemeyer bis Unheilig ..

So ist meine Wunschpartnerin


Ich suche jemanden für eine feste Beziehung .. Sie sollte bodenständig sein .. Spass am Leben haben und treu sein..

Wenn DU dich angesprochen fühlst dann meld dich einfach :)

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 26 und 35 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Sternchensucher78
Ich freue mich über Post von dir :) .. schreibe auch gern zurück

Smart Kisses


minnie19

Ela80

Ela80

becky81

prinzess
Sternchensucher78 hat 5 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Sternchensucher78


[ Fenster schließen ]