steffi32

Mein Nickname iststeffi32
Ich bin48 Jahre alt und weiblich
undgetrennt lebend
Ich habezwei Kinder
ich wohne inHannover
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist165 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um60 kg
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istÄrztin
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Ehrlichgesagt halte ich nicht so furchtbar viel von dieser Ankreuzerei von Eigenschaften, deshalb habe ich es weggelassen. Ich würde mich als spontan, lebenslustig, mit beiden Beinen im Leben stehend und weltoffen bezeichnen. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen, und ich halte es eigentlich selten länger als ein Jahr zu Hause aus, ohne etwas von der Welt gesehen zu haben.
Ich mag es, viel unterwegs zu sein, meine Freunde zu treffen, ins Theater und Kino zu gehen, Spaß zu haben. Gerne sitze ich aber auch mal bei einem Glas Wein zu Hause und philosophiere über das Leben und andere wichtige Fragen oder schaue mir auch gelegentlich mal den Tatort am Sonntag an.
Eigentlich ist mein Leben gut ausgefüllt, aber in letzter Zeit habe ich dann doch gelegentlich gemerkt, daß mir ein netter, offener, weltgewandter, liebevoller Mann an meiner Seite fehlt. Dabei ist es mir wichtig, persönliche Freiheiten nicht komplett aufzugeben, eigene Standpunkte zu haben, aber dennoch füreinander da zu sein.

Meine Lieblingsaktivitäten


Essen gehen, Fernreisen, Freunde besuchen, Internet, Kino, Lesen, Partys, Reisen, Sauna, Verreisen, Weekendtrips, Wellness

Ich liebe es, morgens gemütlich bei einem Kaffee die Zeitung zu lesen, gemeinsam zu reisen, sich in Ruhe am Maschsee in ein Kaffee zu setzen oder einfach mal ein neues Restaurant auszuprobieren. Gerne gehe ich auch mal einen Cocktail trinken oder feiere mit den Nachbarn eine Grillparty.

Meine sportlichen Aktivitäten


Jogging, Nordic Walking, Inlineskaten, Reiten, Schwimmen

Regelmäßig gehe ich schwimmen, im Sommer fahre ich sehr viel Rad, laufe gelegentlich, genieße -soweit vorhanden- die Sonne. Im Winter bin ich dann mal im Fitneßstudio anzutreffen, beim Schlittschuhlaufen oder bei einem ausgedehnten Spaziergang mit meinem Hund.

So ist mein Wunschpartner


Ich möchte hier nicht eine Multiple-Choice-Liste durchkreuzen, sondern mir einfach einen netten, interessanten Mann wünschen, mit dem ich das Leben genießen kann. Zuverlässigkeit und Optimismus gehören für mich ebenso dazu wie Intelligenz und Humor. Du solltest eine gute Portion Lebenslust und gute Laune ausstrahlen.

Mein Wunschpartner ist zwischen 32 und 45 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von steffi32

Smart Kisses


Carlos19

michiw15

Ausserfr

Ausserfr

Mentor

Zakumi
steffi32 hat 16 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an steffi32


[ Fenster schließen ]