guinni

Mein Nickname istguinni
Ich bin47 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
ich wohne inHemmingen
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist176 cm
Meine Augenfarbe istdunkelblau
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um65 kg
Ich bin unter dem SternzeichenSteinbock geboren
und meine Religionszugehörigkeit istunwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 11541
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


eifersüchtig, empfindlich, frech, pessimistisch, schüchtern, stur, ungeduldig, anpassungsfähig, aufrichtig, bodenständig, ehrlich, einfühlsam, erfahren, familiär, fleißig, freundlich, fröhlich, großherzig, großzügig, hilfsbereit, häuslich, kinderlieb, locker, offen, romantisch, treu, unternehmungslustig, verlässlich, einfach, ernst, neugierig, ruhig, sachlich, spontan

ehrlich, treu, zuverlässig, zurückhaltend, ruhig, unternehmungslustig, kinderlieb, anpassungsfähig, fürsorglich, bodenständig, vielseitig, einfach, gemütlich, humorvoll, spontan, witzig

Hey, bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung, denn auch so ein Single da sein kann sehr schön sein!!! Ich Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! Ich weiß aber schon genau was ich will und was ich nicht will! Ich würde mich als einen sportlichen Typen bezeichnen, mit dem man auch `ne Menge Spaß haben kann und der Verständnis voll sowie treu ist. Ebenso mag ich aber auch mal einen ruhigen Abend zu zweit. Tagslichttauglich bin ich auch auf jeden Fall.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Bars aufsuchen, Comedys ansehen, den ganzen Tag im Bett verbringen, DVDs und Videos schauen, entspannen, Fernsehen, Gesellschaftsspiele spielen, im Restaurant essen gehen, in die Sauna gehen, ins Kino gehen, Kirschen essen, Partys feiern, Pferde stehlen, Rumgammeln, Sehenswürdigkeiten besuchen, Spazieren gehen

stundenlang quatschen, Bars aufsuchen, Spazieren gehen, stundenlang diskutieren, in Clubs abhotten, Comedys ansehen, zu Hause relaxen, den ganzen Tag im Bett verbringen, ins Kino gehen, Picknick machen

Bevorzugte Musik


Deutsch Rock, Hard Rock, Heavy Metal, NDW, Pop, Weltmusik

Klassik, Rock, Hard Rock, Heavy Metal, Pop

Meine sportlichen Aktivitäten


Jogging, Wandern

Radsport, Wandern, Jogging

Was ich gar nicht mag


bügeln, Dauerregen, Hektik, Klatsch und Tratsch

Was ich mag


Arbeiten, einkaufen, Ferien, Früh aufstehen, Frühling, kochen, lange Schlafen, Schnee, Sommer, Sonnenschein, Urlaub, Autos, Bars, Clubs, Comics, deutsche Küche, Fastfood, Feten, Kino, Motorräder, Partys, Private Weiterbildung, Vereine

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von guinni
Hallo freue mich über jeden netten Eintrag und wenn Du gut zu meinem Gästebuch bist bin ich es auch zu Deinem! ^^

Smart Kisses


Verschenken Sie Smart Kisses an guinni


[ Fenster schließen ]