sapi

Mein Nickname istsapi
Ich bin43 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
ich wohne inHannover
Ich wünsche mirKinder, wie viele weiß ich noch nicht
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist190 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um80 kg
Ich bin unter dem SternzeichenLöwe geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKatholisch
Ich binRaucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


leichtgläubig, leichtverletzbar, schüchtern, anpassungsfähig, aufrichtig, emotional, familiär, hilfsbereit, kinderlieb, kontaktfreudig, locker, offen, verlässlich, zuverlässig, ruhig, zurückhaltend

Mich selbst zubeschreiben ist nicht leicht,das lasse ich lieber andere machen,dennoch eins kann ich sagen ich liebe meine beiden kids mehr als alles andere. Wenn du mich kennenlernen möchtest keine angst ich beiße nicht bzw. habs net vor :)

Meine Lieblingsaktivitäten


Essen gehen, Filme, Kino, Kuscheln, Spazieren gehen, Videos

Jo ich mach eigentlich alles mit,ich bin kein dauer dicogänger oder so, ich liebe es auch einfach nur auf dem sofa zuhängen oder zu kochen,einfach chillen nen gemütlichen abend verbringen,ne flasche Wein läßt sich bestimmt irgendwo finden.

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Beachvolleyball, Volleyball, Schwimmen

Bevorzugte Musik


Gothic, Metal, Rave, Trance

So ist meine Wunschpartnerin


aufrichtig, bodenständig, ehrgeizig, ehrlich, emotional, familiär, freundlich, fröhlich, fürsorglich, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, lebenslustig, romantisch, treu, zuverlässig

Eigentlich kann ich doch alles Ankreuzen oder eben nicht,weil was sagt das über dich aus? Mir ist es wichtig dem Menschen in die Augen zu gucken, mit ihm zu reden erst dann kann man doch erst eine basis aufbauen.Was bringt einem die schönste Hülle wenn der Rest nicht stimmt,erst wenn das stimmt,macht es doch erst Klick oder?

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 26 und 38 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



sapi hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Flipmo22
sapi hat 1 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an sapi


[ Fenster schließen ]