madeforyou

Mein Nickname istmadeforyou
Ich bin56 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inGarbsen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelbraunes Haar
Meine Körpergröße ist176 cm
Meine Augenfarbe istblaugrau
Meine Figur würde ich alssportlich bezeichnen
Ich wiege um80 kg
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istAußendienst Fahrradzubehör
Ich binNichtraucher
Ich trinkeöfters Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


faul, stur, unvernünftig, ehrlich, eloquent, gepflegt, kommunikativ, kompromissbereit, lebenslustig, locker, selbstbewusst, spontan

Bin ein nicht alltäglicher Typ, mit Schwächen und Stärken, nicht gerade konservativ oder spießig. Was die Nachbarn von mir denken, ist mir egal! Komme aber super mit Ihnen klar ;-)

Meine Lieblingsaktivitäten


Baden gehen, Essen gehen, Freunde besuchen, Konzerte, Lesen, Sauna, Ski, Verreisen, Weekendtrips

Leider kann ich nicht von mir behaupten, dass Putzen und Aufräumen zu meinen Lieblingsaktivitäten gehören - aber wenn´s zu arg wird bin ich am "Start". Ich verreise gerne - im Sommer in die Berge oder ans Meer - einen ganzen Urlaub am Strand kann ich mir nicht vorstellen, auf einen entspannenden Saunaaufenthalt würde ich jedoch ungern verzichten. Ich lese gern und sehr gerne treffe ich interessante Menschen.

Meine sportlichen Aktivitäten


Wandern, Laufen, Radsport, Ski Alpin

Fahre aktiv Rennrad und Laufe hin und wieder. Alles "just for fun" und nicht als Leistungssport! Im Winter geht´s nicht ohne Skifoan, min 1 mal muß ich in die Alpen! Bin fast für jeden Sport zu haben. Nur Tanzen ist es leider ganz und gar nicht.

So ist meine Wunschpartnerin


ehrlich, fröhlich, gepflegt, locker, sinnlich

Suche eine hübsche gepflegte Frau, die so wie ich Schwächen und Stärken hat. Die Ansprüche sollten nicht von vornherein auf eine nicht erreichbare Latte gelegt werden.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 44 und 62 Jahre alt.

Bevorzugte Musik


Britpop, Dancefloor, Disco, Pop, Rock, Soul

Ich liebe Musik fast jeder Art, bin aber kein Operetten oder Musical-Fan. Auch mit den Abteilungen Metal und Schlager tue ich mich eher schwer!

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



madeforyou hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


Syllli

Syllli

Syllli

Syllli

Syllli

Syllli
madeforyou hat 14 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an madeforyou


[ Fenster schließen ]