Flipp

Mein Nickname istFlipp
Ich bin58 Jahre alt und männlich
undgeschieden
Ich habekeine Kinder
ich wohne inLangenhagen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeeine Glatze
Meine Körpergröße ist184 cm
Meine Augenfarbe istbraun
Meine Figur würde ich alssportlich bezeichnen
Ich wiege um80 kg
Ich bin unter dem SternzeichenWidder geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istSelbstständig Werbung
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol

Bisherige Besucher : 41897
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


chaotisch, leichtgläubig, anpassungsfähig, aufrichtig, bodenständig, ehrgeizig, ehrlich, fleißig, flexibel, freundlich, gepflegt, glücklich, hilfsbereit, intelligent, kinderlieb, kommunikativ, kompromissbereit, kreativ, loyal, optimistisch, selbstbewusst, sinnlich, tierlieb, tolerant, treu, verlässlich, zielstrebig, zuverlässig, anspruchslos, spontan

Für mich bedeutet Beziehung auch Bedingungslosigkeit, soll heissen geben und nehmen ohne ein "Konto" anzulegen und bei Bedarf zu präsentieren. Ich bin bereit für meine Partnerin viel zu geben und auch gelegentlich eigene Bedürfnisse in den Hintergrund zustellen. Meine Partnerin sollte aber auch akzeptieren das auch ich mir meine Bedürfnisse erfülle.
Mir ist Treue und Zuverlässigkeit das wichtigste in einer Beziehung. Ebenso wie Ehrlichkeit, und verlässliche Aussagen. In guten wie in schlechten Zeiten sollte meine Partnerin da sein, den das bin ich auch. Flucht ist selten eine Lösung. Kämpfen für die Beziehung ist richtig.

Meine Lieblingsaktivitäten


Arbeiten, Baden gehen, Basteln, Diskutieren, Essen gehen, Fernreisen, Filme, Gartenarbeit, Haustiere, Internet, Kino, Kochen, Konzerte, Kuscheln, Motorrad, Musik hören, Politik, Reisen, Renovieren, Sauna, Spazieren gehen, Strandurlaub, Verreisen, Weekendtrips, Wellness

Mein Traum ist eine Reise durch Südamerika.

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Kampfsport

TA Wing Tsun

Bevorzugte Musik


Blues, Electro, Heavy Metal, House, Independent, Reggae, Rhythm & Blues, Rock, Weltmusik

So ist meine Wunschpartnerin


aufrichtig, bodenständig, ehrgeizig, familiär, fleißig, freundlich, gepflegt, intelligent, kommunikativ, kultiviert, lebenslustig, locker, loyal, optimistisch, romantisch, selbstbewusst, tierlieb, treu, zielstrebig, zuverlässig

Du solltest Spass haben einfach mal auf dem Sofa angekuschelt zu sitzen und vielleicht bei Tee oder Wein zu reden.
Gemeinsam Sport treiben finde ich schön, ist aber kein muss. Ich treibe auch gern mal an.
Ab einem bestimmten Alter kann niemand mehr eine Traumfigur erwarten und das möchte ich auch nicht.
Allerdings mag ich Frauen die darauf achten und sich nicht gehen lassen. Ich steh nun mal nicht auf mollig ++.

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 35 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von Flipp

Smart Kisses


Sonnensc

Pernille

Sonnensc

DieClaud

EmmaGold

Klaudia
Flipp hat 45 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Flipp


[ Fenster schließen ]