Largo75

Mein Nickname istLargo75
Ich bin46 Jahre alt und männlich
undledig
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist181 cm
Meine Augenfarbe istgrüngrau
Meine Figur würde ich alssportlich bezeichnen
Ich wiege um75 kg
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istSelbständig
Ich binGelegenheitsraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Arbeiten, Auto fahren, Baden gehen, Bowling, Disco, Einkaufen, Essen gehen, Fernsehen, Gartenarbeit, Geschichte, Gesellschaft, Internet, Kino, Konzerte, Kuscheln, Partys, Politik, Sauna, Shoppen, Ski, Spielen, Theater, Wellness

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness, Ski Alpin

Was ich gar nicht mag


Dauerregen, Regen, Wäsche waschen

Als toleranter Mensch gibt es da nicht so viel was ich nicht mag oder nicht nachvollziehen kann.

So ist meine Wunschpartnerin


anpassungsfähig, aufrichtig, charismatisch, ehrlich, einfühlsam, eloquent, emotional, erfolgsorientiert, familiär, flexibel, freiheitsliebend, freundlich, gepflegt, glücklich, großherzig, gutmütig, hilfsbereit, humorvoll, klug, kommunikativ, kompromissbereit, konsequent, kontaktfreudig, kreativ, kultiviert, lebenslustig, locker, loyal, nett, offen, optimistisch, organisiert, romantisch, rücksichtsvoll, schlagfertig, selbstbewusst, sexy, sympathisch, tolerant, treu, unternehmungslustig, verlässlich, vielseitig, warmherzig, witzig, zielstrebig, zuverlässig

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 25 und 37 Jahre alt.

Sonstiges über mich


Ich bin seit 5 Jahren Unternehmer und das ist auch ziemlich cool. Freie Zeiteinteilung, Flexibilität alles da. Leider steh ich morgens nicht immer grinsend auf wenn`s mal ne stressige Woche wird, aber da ich stressige Wochen selbst nicht mag, versuch ich sie zu minimieren. Ansonsten bin ich denk ich ziemlich pflegeleicht, wenn ich was falsch mache oder beurteile, dann seh ich das auch schnell ein und ich versuche keinen Fehler 2 mal zu machen. Da gibt es noch vieles mehr, aber das kann man ja persönlich rausfinden.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Largo75 hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


EmilyBlo

Gefühls

Jane411

Sternenl

ani

Trudi
Largo75 hat 11 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an Largo75


[ Fenster schließen ]