zuckerfee2013

Mein Nickname istzuckerfee2013
Ich bin53 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
ich wohne inLehrte
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelbraunes Haar
Meine Körpergröße ist153 cm
Meine Augenfarbe istgrün
Meine Figur würde ich alsschlank bezeichnen
Ich wiege um50 kg
Ich bin unter dem SternzeichenZwillinge geboren
und meine Religionszugehörigkeit istKeine
Folgenden Abschluss habe ich:Realschulabschluss
Meine derzeitige Tätigkeit istHausfrau und Mutter
Ich binRaucher
Ich trinkenie Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


frech, leichtverletzbar, redselig, anpassungsfähig, aufrichtig, bescheiden, bodenständig, charmant, ehrlich, emotional, familiär, freundlich, fröhlich, gepflegt, großherzig, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, lebenslustig, locker, nett, offen, romantisch, sympathisch, tierlieb, treu, anspruchslos, einfach, neugierig, sachlich, temperamentvoll

Ich Lebe ja nur einmal und da sollte man das Beste draus machen!

So ist mein Wunschpartner


anpassungsfähig, aufrichtig, bodenständig, charmant, ehrlich, einfühlsam, erfahren, familiär, flexibel, freundlich, fröhlich, gepflegt, glücklich, großherzig, humorvoll, kinderlieb, kommunikativ, kultiviert, lebenslustig, locker, nett, reif, sympathisch, treu, verlässlich, warmherzig, witzig, zuverlässig

Er sollte sich auf keinen Fall verstellen,einfach so sein wie er ist! Man sollte nie versuchen einen Menschen zu ändern.
Reden sollte er schon können,lachen,spass haben und vor allem Kinder mögen.. Es gibt immer eine Lösung,sage Ich:)

Mein Wunschpartner ist zwischen 34 und 52 Jahre alt.

Mit mir kann man gut


ans Meer fahren, Comedys ansehen, den ganzen Tag im Bett verbringen, DVDs und Videos schauen, entspannen, Fernsehen, im Restaurant essen gehen, ins Kino gehen, Partys feiern, Pferde stehlen, Picknick machen, Shoppen gehen, Spazieren gehen, stundenlang quatschen, Tanzen gehen

Ich bin fast immer lustig und man kann mit mir Pferde stehlen,aber man sollte immer ehrlich zu mir sein.
Ich höre gerne zu und lasse es auch gerne zu wenn ich mir mal was von der Seele reden darf!

Was ich gar nicht mag


Dauerregen, Kälte, chinesische Küche, Operetten, Opern

Lügen und Männer die denken es sind die Besten und können alles,diese nennt man wohl Matchos,lach!

Sonstiges über mich


Ich bin wie ich bin und wenn du magst finde es herraus! :) Viel Spass dabei!

Was ich mag


einkaufen, Früh aufstehen, Sommer, Urlaub

Ich liebe das Leben ,lache sehr gerne habe spass und kann aber auch ernst sein.. Lebe jeden Tag als ob es dein letzer wäre,was man nicht hofft,lach!

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von zuckerfee2013
Ich freu mich über nette Einträge sage jetzt schon mal Danke!

Smart Kisses


Splinter

Splinter

Splinter

wersuche

Splinter

wersuche
zuckerfee2013 hat 30 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an zuckerfee2013


[ Fenster schließen ]