highlander1963

Mein Nickname isthighlander1963
Ich bin55 Jahre alt und männlich
undverwitwet
Ich habekeine Kinder
ich wohne inHannover Nordstadt
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habebraunes Haar
Meine Körpergröße ist183 cm
Meine Augenfarbe istdunkelbraun
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um90 kg
und meine Religionszugehörigkeit istSonstiges
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Ich binRaucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Was ich mag


mehr über mich...
ich war schornsteinfeger von beruf,und bin inzwischen frührentner.
durch meine 2 renten geht es mir finanziell gut.
viel freizeit habe ich deswegen auch in der woche.
meine dreizimmerwohnung teile ich mit einem untermieter und seinen 2katzen.dazu gehört ein balkon mit meinen pflanzen.

mit kirche und ko hab ich nichts am hut.
ich habe meine eigene glaubens-lebensphilosopie.
beim kaffeechen oder essen tausche ich mich gern über gott und die welt aus.wir könnten dann zusammen kochen,oder radfahren,walken,saunieren(kuschelnd)heimkino genießen,fotografieren;oder eine deiner interessen verfolgen.
eine partnerschaft könnte ich mir vorstellen mit einer frau die für mich attraktiv ist,keine kinder mehr möchte,und vom wesen her zu mir passt.mit vorhandenen kindern kämme ich wahrscheinlich gut klar.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von highlander1963
ich freue mich über jede nette nachricht

Smart Kisses


Habibi

littlemi

herbstbl

SunAngie
highlander1963 hat 4 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an highlander1963


[ Fenster schließen ]