AnnaTheDayDreamer

Mein Nickname istAnnaTheDayDreamer
Ich bin55 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
ich wohne inGarbsen
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habekastanienbraunes Haar
Meine Körpergröße ist170 cm
Meine Augenfarbe istgrün
und meine Religionszugehörigkeit istEvangelisch
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Ich bin je nach Stimmung und meinem Gegenüber extrovertiert, humorvoll und schlagfertig oder auch schüchtern und sensibel.
Da ich ein sehr sinnlicher Mensch bin, liebe ich Farben, gutes Essen und guten Wein, prickelnde Erotik, geniale Musik, schöne Gerüche....
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, habe aber durchaus Temperament.


Meine Lieblingsaktivitäten


Ich gehe leidenschaftlich gerne ins Kino- am liebsten in Programm Kinos und in europäische Filme. Dann liebe ich Poetry-Slams, Lesungen, kleinere Konzerte und ich bin eine, die Bücher verschlingt.

Meine sportlichen Aktivitäten


Fitness

Ich fahre gerne Fahrrad und unternehme mit meinem Hund ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Bevorzugte Musik


Blues, Britpop, Country & Western, Folk, Hard Rock, Punk, Rhythm & Blues, Rock, Rock n Roll, Ska, Soul

Ihr findet mich in der Blue Garage, im Chez Heinz und überall wo es gute handgemachte Musik gibt. Ich höre sowohl alte Klassiker wie Sara K. und Van Morrison, wie auch neue junge Bands wie Nikki Hill und die Delta Saints.

So ist mein Wunschpartner


Ich wünsche mir eine lebendige Partnerschaft, in der jeder dem anderen seinen Freiraum lässt und wir uns doch zugewandt sind. Ich wünsche mir einen Partner, bei dem ich mich geborgen fühlen kann und der mich doch überrascht und herausfordert.

Mein Wunschpartner ist zwischen 45 und 55 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



Zum Gästebuch von AnnaTheDayDreamer

Smart Kisses


Tino1

Cafebaer

Ausserfr

Landfreu

Ausserfr

Courage
AnnaTheDayDreamer hat 8 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an AnnaTheDayDreamer


[ Fenster schließen ]