nowornever73

Mein Nickname istnowornever73
Ich bin46 Jahre alt und weiblich
undgeschieden
Ich habezwei Kinder
ich wohne inHildesheim
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habeblondes Haar
Meine Körpergröße ist165 cm
Meine Augenfarbe istblaugrün
Meine Figur würde ich alsvollschlank bezeichnen
Ich bin unter dem SternzeichenFische geboren
Folgenden Abschluss habe ich:Abitur
Meine derzeitige Tätigkeit istWas im Büro
Ich binNichtraucher
Ich trinkesehr selten Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Eigenschaften


Charmante, ein wenig ungeduldige Chaotin, die mit offenen und wachen Augen durch die Welt geht oder tanzt und sich dabei nicht übermäßig ernst nimmt. Sensibilität und Spontanität gehören als Nebenwirkung dazu ;-)

Meine Lieblingsaktivitäten


Auto fahren, Gartenarbeit, Haustiere, Kino, Konzerte, Lesen, Museen, Musik hören, Reisen, Spazieren gehen, Tanzen, Theater, Verreisen, Wandern, Weekendtrips

Wo du mich findest:
Egal bei welchem Wetter - Hauptsache draußen

Am Meer - im Park - im Wald - am See - in schönen Gärten - in Sonnenblumenfeldern - in Kirschbäumen
auf dem Brocken

Ich bin totaler Schottland-Fan. Mein größter Wunsch: Einmal die Äußeren Hebriden von Nord nach Süd
durchwandern.

Meine sportlichen Aktivitäten


Nordic Walking, Wandern, American Football

American Football finde ich total klasse, spiele es nur leider nicht selbst ;-)

Ich liebe es zu tanzen (allein oder zu zweit) - toll, wenn du diese Leidenschaft mit mir teilen würdest.

Bevorzugte Musik


Britpop, Country & Western, Disco, Independent, Pop, Soul

Hab ich mich verguckt, oder fehlt Swing...

So ist mein Wunschpartner


Ich möchte einen erwachsenen Mann - keine Couch-Potatoe und keinen Ja-Sager. Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Treue sind für mich elementar. Ich mag intelligente Menschen, mit denen man über dies, das und jenes reden kann. Und ich mag die Normalität - jemand, der sich ständig präsentieren muss, ist definitiv nichts für mich. Gerne etwas ruhiger und besonnener als ich ;-)

Ich liebe Hunde und fast alle anderen Tiere. Solltest du vielleicht selbst einen Hund (oder vielleicht mehrere) haben, bist du genau mein Mann!

Was mir noch wichtig ist: Das Leben findet jenseits der virtuellen Welt statt. Ein Gespräch face to face ist unersetzbar und auch für den eher wahrscheinlichen Fall, dass es bei einem einzigen Treffen bleibt, hat man eine schöne Zeit in netter Umgebung verbracht. Ich finde, man kann gar nicht genug Menschen kennenlernen um sein Leben zu bereichern.

Ich mag Männer mit breiten Schultern und ein bisschen Bauch!

Mein Wunschpartner ist zwischen 40 und 50 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



nowornever73 hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


wasserfr

smile_20

Commo69

Commo69

Commo69

Commo69
nowornever73 hat 14 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an nowornever73


[ Fenster schließen ]