gem1amefarbe

Mein Nickname istgem1amefarbe
Ich bin58 Jahre alt und männlich
undgetrennt lebend
Ich möchtekeine (weiteren) Kinder haben
Ich habedunkelblondes Haar
Meine Körpergröße ist171 cm
Meine Augenfarbe istblau
Meine Figur würde ich alsnormal bezeichnen
Ich wiege um75 kg
und meine Religionszugehörigkeit istUnwichtig
Folgenden Abschluss habe ich:Studium/Diplom
Meine derzeitige Tätigkeit istBildhauer, Lehrer und Lerner
Ich binNichtraucher
Ich trinkegelegentlich Alkohol
Zuletzt online vor >10 Tagen  



Meine Lieblingsaktivitäten


Camping, Kuscheln, Malen, Motorrad, Museen, Musik machen, Weekendtrips

Meine sportlichen Aktivitäten


Fußball, Schwimmen

Bevorzugte Musik


Funk, Jazz, Klassik, Krautrock, Latino, Oldies, Rock, Salsa, Ska, Soul

So ist meine Wunschpartnerin


Herjemine..., dass ich noch mal in solch einer Flunkerbörse lande, hätte ich mir auch nicht träumen lassen und vielleicht suche ich auch hier vergeblich nach einer Komplizin, die möglicherweise ebenfalls viel übrig hat für GEISTreiche und GEISTerFüllende Gespräche und Unternehmungen, für (ein Leben mit) bildender Kunst(werkelei), Literatur und Natur, Musik(machen) wie Jazz, Latin, Rock, Motorradfahren (auf ner alten Einzylinder mit Speichen), ja und für schöne Sachen wie Aktzeichnen, Erotik und Kuschelei.. :)(: ..(gerne auch mit SapioNeigung),
also kurzum; für ein zweisames Leben mit Austausch und Veränderung, Entfaltung und Hingabe, Leidenschaft und Lebensfreude.

Ich suche also eine Komplizin, deren Knall mit meinem annähernd kompatibel ist und die vielleicht auch noch Flausen im Kopf hat.
Eine schöngeistig sinnliche (sapiogeneigte) Denkerin oder sinnlich (sapiogeneigte) denkende Schöngeistin quasi, die möglicherweise auch den Wunsch hat, der inneren und äußeren Einsamkeit wie den oberflächlichen bis entfremdeten, bis postfaktisch trumpigen Tendenzen dieser Zeit sinnvoll zu entfliehen bzw. ihr geistreich etwas entgegen zu setzen.

Wie wär's mit einer ersten OFFlainBegegnung mit echtem OFFlainKaffee in einem realen OFFlainAmbiente für den Anfang?

Es ist nicht alles Gäld, was glonzt! :)
Die Welt ist bunt, lass uns (offlain) unsere gem1ame Farbe finden!

Jetzt bin ich mal gespannt, wo und wie denn dieser Versuchsballon so landet :)

Ich bevorzuge selbst verfasstes Geschreibsel gegenüber schubladigem Kreuzchendenken

Seltsam.. hier kann man, anders als bei "singelboersen-anbieter.de" announciert, also doch nur gegen Eurodukaten Menschinnen kontaktieren.. "Kosten:

"» Basismitgliedschaft gratis (Profil erstellen, auf Kontaktanfrage antworten...) ".. wo/ wie/ mit welchem Klick kann ich denn eine Kontaktanfrage stellen?

Meine Wunschpartnerin ist zwischen 44 und 55 Jahre alt.

Kontaktaufnahme:

Kontakt

Gästebuch



gem1amefarbe hat sein Gästebuch nicht aktiviert

Smart Kisses


LaraCrof

Marietta
gem1amefarbe hat 2 Smart Kisses erhalten

Verschenken Sie Smart Kisses an gem1amefarbe


[ Fenster schließen ]